• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Online?Plus
00005

Reisen-Georgien Dieser Benutzer scheint inaktiv zu sein
Dresden, Deutschland

WIR SUCHEN 6 ABENTEUERLUSTIGE; DIE VOM 07.10.-14.10.16 GERN IHRE FLÜGELCHEN GEN GEORGIEN AUSSTRECKEN WOLLEN!

07.10.: Flug von Berlin-Schönefeld nach Kutaissi (Hin-/Rückflug organisiert ihr euch bitte selbst, am besten mit wizzAIR) kaum gelandet in Kutaissi holen uns unsere Freunde ab, die gleichzeitig die Besitzer des Hostels sind, in dem wir die erste Nacht verbringen werden. Sie werden uns während der Reise stets begleiten und uns nicht nur die schönsten Ecken zeigen, sondern uns auch mit der ein oder anderen amüsanten Geschichte über Georgien und die extrem gastfreundlichen und offenen Georgier bei Laune halten werden! Auf unserer Tour in die Berge werden nicht nur atemberaubend schöne Wasserfälle, beeindruckende Tropfsteinhöhlen oder prächtige Staudämme unsere stetigen Begleiter sein, ihr werdet auch in den Genuss von jeder Menge köstlichem Hauswein kommen, für dessen Qualität die Georgier fast weltberühmt sind – eine kleine Entschädigung für die Strapazen der Reise muss schließlich sein;)

Kaum im malerischen Mestia angelangt, werden wir nicht nur mit einem original georgischen Gaumenschmaus nach dem anderen verwöhnt, auch unser Sehsinn wird vor lauter Genuss, dank immer neuen prächtigen Ausblicken, nicht wissen, welchen Winkel dieses wunderschönen Ortes er zuerst erfassen soll. Und auch wenn ihr glaubt, ihr habt bereits die erhabenste Bergkette, den majestätischsten Gletscher und die traumhafteste Aussicht genossen, wartet auf euch immer noch viel viel mehr…

Mitglied seit: 29.08.2016
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Öffentliche E-Mail-Adresse: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Website/Blog: Für jeden Benutzer sichtbar