• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Online?Plus
00030

Sonnenmacherin
Brühl, Deutschland

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. [Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupéry, 1943]

Mein Herz hat sehr gute Augen Dornröschen

Dornröschen würde ich jetzt gerne sein dann würde ich tief schlafen, nicht nur zum Schein, könnte mich unter meinen Decken verstecken fühlte mich beschützt von vielen Dornenhecken.

Ich könnte dann im hundertjährigen Schlaf versinken und in meinen schönsten Träumen ertrinken, vergessen könnt ich all meine Sorgen denn ich würd ja nicht spüren… den kommenden Morgen.

Der Schlaf und die Nacht würden Geborgenheit schenken könnte in ihnen meinen Kummer dann ganz ertränken, mein Herz unverwundbar, es würd ja nichts fühlen wenn tosende Wellen meine Seele umspülten.

Schlaf des Vergessens, ach wäre das schön würd am Strand meiner Seele spazieren gehn, ohne Angst davor wieder aufzuwachen könnte befreit und glücklich einfach nur lachen.

Dornröschen würde ich jetzt gerne sein dann würde ich schlafen, ließ schöne Träume ein, würde sanft aus heilsamen Schlaf geweckt hätte manches so wieder neu entdeckt.

Dann könnte ich nochmal von vorne anfangen mein Blick wäre nicht mehr so verhangen, würde nach vorn sehn und nicht mehr zurück hätte vom Himmel nun endlich ein Stück.

Annette August 2014

Mitglied seit: 10.01.2015
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar