• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Bild | Standort

Online?Plus
00022

Xenaya
Taunusstein, Deutschland

Hallo,

ich bin Xenaya, 36 Jahre alt, lebe in Taunusstein und bin seit ca. 5 Jahren auf dem spirituellen Weg, welcher mir sehr gut tut. Durch all meine Recherche über Spiritualität musste ich feststellen, dass in mir eine Hexe schlummert, die noch einiges zu lernen hat. Es faszinieren mich so viele Dinge und Themen, wie z.B. Magie, Rituale, Wicca, Energie, Geistheilung, Meditation, Edelsteine, Tarot, positives Denken, die Kelten, Heidentum uvm.

Mir macht sehr viel Freude mit dem Pendel, Ritualen, Orakel Karten, Lichtwesen, wie z.B. die Engel oder mit meinem Geistführer zu arbeiten. Ich finde es jedes mal wieder sehr spannend und fühle dabei die Liebe der göttlichen Energie sehr stark.

Ich liebe die Natur und halte sie auch gerne auf Bildern fest. Dabei finde ich nicht nur sonnige Tage wunderschön, sondern ich mag es z.B. auch, im nebeligen Wald mit meinem Hund spazieren zu gehen oder bei leichtem Regen.

Natürlich würde Ich mich sehr darüber freuen und es wäre sicherlich eine Bereicherung, wenn Gleichgesinnte die ähnliche Interessen haben, in der Nähe von Taunusstein, Idstein oder Wiesbaden mit mir Kontakt aufnehmen würden.

Licht und Liebe & Blessed be! Xenaya

Mitglied seit: 11.03.2016
Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar
Geburtstag: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar
Alter: Nur für angemeldete Benutzer sichtbar