• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

In FACEBOOK-Zeiten :-) sind wir in unterschiedliche Bereiche dorthin “umgezogen” (d.h. diese Gruppe dient gegenwärtig lediglich als Anlaufstelle) … die Idee ist geblieben:


wir möchten uns im Raum Duisburg / Düsseldorf / Erkrath regelmäßig treffen, um leckeres vegetarisches – auf Wunsch auch nur pflanzliches – Essen zu zaubern :-) … gekocht, gedünstet, gedörrt, roh – wie auch immer … vielleicht mehr oder weniger reihum zuhause, auf der Terrasse, im Garten, in der Natur bei einem Picknick.

wir möchten dies gern mit freundlichen offenen nicht-rauchenden Menschen erleben, die Interesse an spirituellen, ganzheitlichen, ökologischen Fragestellungen haben, die dies mit anderen nett erplaudern möchten :-) vielleicht auch selbst malen, sich für “schöne” Künste und “schöne” Musik begeistern können, gern Fahrrad fahren, tanzen, sich für Budo interessieren, gern in der Natur sind u.v.m.

auch Menschen, die sich einfach nur mal treffen möchten, um sich in der Erstellung eines leckeren vegetarischen (ggf. veganen) Essens mit anderen zu erproben, sind ebenso herzlich willkommen.

“Zur Not” ;-) gehen wir bequemerweise auch essen.

Schnappschuss_von_mir_1_kopie_medium
Love-And-Gratitude Organizer

Our Meetings » All meetings

Expired Meetings » All meetings

04/07/2012 Meeting "Essen gehen im Zodiac in Essen" 2 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

3 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • 1-209401f171e8217b_small
    Debs, Tuesday, 12/04/2012 02:06PM

    Hallo! Am 16.12.2012 veranstalten wir in der Essener Innenstadt eine Mahnwache gegen Tierversuche. Wer uns unterstützen möchte ist herzlich Willkommen. Mehr Infos unter: http://www.facebook.com/#!/events/449563145108604/

  • Profilfoto_small
    Landscaper, Tuesday, 05/29/2012 04:05PM

    Hallo liebe Vegetarier-Freunde,

    ich bin vor kurzem (wieder) nach Düsseldorf gezogen und interessiere mich für eure Gruppe. Trefft ihr euch regelmäßig? Wo seid ihr denn auf Facebook zu finden?

    Im Moment möchte ich gerne einen vegetarischen Grillabend am Rhein organisieren und suche nette Leute die mitmachen wollen. Ich habe noch keinen konkreten Tag im Kopf sondern wollte erstmal sondieren wer mitmachen möchte. Am liebsten würde ich das Ganze am Rheinufer in Urdenbach machen, weil die Landschaft dort so schön ist und der Rhein dort naturnäher fließt als in der Stadt.

    Wer mitmachen möchte, bitte einfach melden. Wir können den Ort und die Zeit bzw. andere Details ja dann zusammen überlegen. Ihr könnt mich auch per email anschreiben:

    oliver_mueller84@gmx.de

    Ich hoffe diese Nachricht erreicht möglichst viele von euch auch nach der Abwanderung zu Facebook ;).

    Beste Grüße und hoffentlich bis bald,

    Olli

  • Malutka_small
    Talidari, Thursday, 01/05/2012 09:04PM

    Hallo, mein Mann und ich haben Interesse mit euch zu treffen. Bitte melden Sie sich bei uns an natalija7@hotmail.com oder 0211/1713293. Unsere Namen sind Natalija und Dariusz, wir sind vegetaren seit Jahren, versuche auch vegan zu sein. Wir wohnen in Düsseldorf (Unterbilk). Wir haben Interessen an alles was Sie haben da geschrieben und auch an Kunst. Wir sind Multimedia Künstler – malen, musik, schreiben und mehr. Wir fahren Fahrrad jeden Tag, mein Mann macht Kämpfsporte seit Kindheit, jetz will er mit Tai Chi und Qi Gong anfangen. Unsere Kunstwebseite ist: http://www.talidari.net LG, Natalija

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • Schnappschuss_von_mir_1_kopie_normal love-and-gratitude
  • P1050218_normal rawfun
  • Dscn2707_2ejpg_normal rawlife

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

01264

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati