• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 SEP

Treffen: Fest des Federweißen am Bahnhof Kandel

Geschrieben von User15 Suedpfaelzer 02.09.2017 14:44h | 4 x gelesen

Datum: Samstag 16.09.2017 um 15:00h
Ort: Fest des Federweißen am Bahnhof Kandel, 2 Georg-Todt-Straße, 76870 Kandel, Deutschland » Stadtplan

Am Samstag, 16. und Sonntag 17.09.17 ist es wieder so weit.

Das Fest des Federweißen findet an diesen beiden Tagen statt.

Wie immer mit neuem Wein, sonstigen Getränken, leckerem Essen und natürlich Live-Musik zur Unterhaltung.

Um ein gemeinsames Treffen zu vereinbaren, schreibt einfach einen Kommentar mit Datum und einer Uhrzeit, wann ihr könnt. Zu diesem Zeitpunkt können wir uns dann an der Eingangstür vom Bahnhof (auf der, dem Festplatz zugewandten, Seite) zusammenfinden.

Also, bis dann, man sieht sich.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 suedpfaelzer

1 Kommentar

  • User35
    Suedpfaelzer, Freitag 15.09.2017 21:34h

    Hallo zusammen, ich werde um 19:30h am Eingang zum Bahnhof mal nachschauen, ob sich noch jemand aufraffen konnte.

    Bis dann, Suedpfaelzer

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.