• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 MÄR

Treffen: Jubiläumskonzert des Chors Voice of Happiness

Geschrieben von User15 Suedpfaelzer 28.02.2017 20:20h (geändert: 28.02.2017 20:23h) | 8 x gelesen

Datum: Samstag 11.03.2017 um 18:00h
Ort: St. Martinskirche Erlenbach bei Kandel, Hauptstraße , 76872 Minfeld, Deutschland » Stadtplan

Mit dem Titel “Eine Reise durch die Zeit” wird uns dieser Chor wieder ein paar Stunden lang mit bekannten Stücken, Gospels und Sprituals etc. den Abend verzaubern.

Eintritt ist frei, aber es darf gespendet werden.

Verpasst nicht diese wunderbaren Veranstaltung der engagierten Sänger !

Achtung!! Lasst euch bei der Adresse nicht täuschen. Das Konzert findet in Erlenbach bei Kandel statt. Dass Groops für diese Postleitzahl zwingend Minfeld anzeigt ist ein Fehler von Groops !!!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 suedpfaelzer

1 Kommentar

  • User35
    Suedpfaelzer, Samstag 11.03.2017 22:47h

    Auch dies war wieder ein echter Geheimtipp. Eine ganz wunderbare Veranstaltung. Ein toller Chor mit einer super engagierten Chorleiterin. Die Kirche war voll. Super Stimmung, fantastischer Chorgesang. Sehr schöne Stimmen, welche die aufbereiteten Stücke von Folk über Abba, Ami Mc Donald, Leonard Cohens Hallelujah usw. einfach wunderbar rübergebracht haben.

    Zudem wurden die Zuhörer in der Pause noch mit einem liebevoll zubereitetem Buffet mit sehr leckeren Köstlichkeiten verwöhnt.

    Die Veranstaltung hat dann doch über 2h gedauert. Zugaben wurden von dem Puplikum vehement gewünscht und von den Interpreten sehr gerne gegeben.

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da soll es erneut eine Neuauflage dieser fantastischen Veranstaltung geben. Ich werde wieder dabei sein.

    Lieben Gruß und ganz ganz großes Lob an die Veranstalter !!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.