• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend

About our group

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Wer kennt das nicht… völlige Überforderung, plötzlich aufsteigende Angst, keine Kraft mehr seinen Alltag zu bewältigen, absolute Lustlosigkeit, sogar Panikattacken?! Und man fragt sich:“Was ist los mit mir?”

Wir erleben momentan alle einen Wandel in die neue Zeit, durch den nicht nur die gesamte Menschheit geht. Diesen Wandel nennen einige Lichtkörperprozess, andere Aufstieg und wieder andere Transformation usw. Fest steht aber, dass immer mehr Menschen Symptome sowohl auf körperlicher, als auch auf psychischer Ebene verspüren und die wenigsten diese Symptome mit diesem Wandel in Verbindung bringen.

Deshalb möchten wir euch gerne in dieser Gruppe die Möglichkeit bieten (auch anonym), über diese “Tabuthemen” der heutigen Leistungsgesellschaft einen offenen und freien Austausch führen zu können. Aber auch Menschen, die (noch) keine Symptome haben, sich aber die Frage über den Sinn ihres Lebens stellen und bemerken, dass da noch mehr sein muss, als nur für “Arbeit und Konsum” zu leben, sind bei uns für diesen mentalen Austausch herzlich willkommen!

Dafür bieten wir in regelmäßigen Abständen Gruppentreffen an, bei denen in erster Linie der gemeinsame Austausch im Vordergrund steht und bei dem die Themen der aktuellen Situation jedes Einzelnen in der Gruppe besprochen, oder/und ggf. behandelt werden.

Unser Motto lautet:

“Anstatt auf ein Wunder zu warten und bei Althergebrachtem stehen zu bleiben, schaffen wir neue Perspektiven und gehen neue Wege! Wir nutzen das lang ersehnte Bewusstsein von morgen, um heute etwas zu bewegen!”

Gerade in der heutigen Zeit des inneren und äußeren Wandels steht für mich der gemeinsame Austausch an aller erster Stelle, denn durch den Austausch mit gleichdenkenden- und fühlenden Menschen entsteht eine spezielle Gruppendynamik, die jeden auf seinem ganz persönlichen Weg begleiten und unterstützen kann.

Wir wünschen uns in dieser Gruppe ganz besonders den Austausch von spirituell reifen Menschen, denn die Treffen sind „Lichtkreise“, um gemeinsam zu meditieren, in die Stille zu gehen, das innere Wort zu empfangen und verschiedene Arten der Energiearbeit, Wochenendseminare, Workshops, Gruppenarbeit usw. zu veranstalten.

Jede Konstellation hat ihre eigene, einzigartige Qualität. Daher ist uns wichtig, dass die Mitgliedschaft in der Gruppe und die Teilnahme an den Treffen lediglich von Menschen wahrgenommen wird, die diese Energiearbeit ernst nehmen.

Viele liebe Grüße,

Susanne

P.S. Auch biete ich hier meine ganz persönliche Berufung in Form von u.a. individuell gemalte Energie-und Kraftbilder, Malworkshops, Einzelsitzungen und Jahresgruppen an, die nicht nur im Raum Düsseldorf, sondern auch zeitweise in Leverkusen, Bergisch Gladbach, Krefeld und Aachen stattfinden.

(Dazu Näheres unter meiner Homepage: www.susannewengenroth.de oder sendet mir bei Fragen und/oder Interesse eine Email zu: infowahrhaft-sein@gmx.de)

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Susanne

Mondtaenzerin has organized 24 meetings24
579327_259170860846403_100002604725786_520606_1606162261_n_medium
Mondtaenzerin Organizer
Ich gehe seit einiger Zeit den Weg der Schamanin, bin aber auch als Medialkünstl...
063_medium
Erdenton Co-organizer
Alle Themen die hier besprochen werden, haben in meinem Leben einen großen Stell...

Our Meetings » All meetings

Expired Meetings » All meetings

03/17/2013 Meeting "Familiensystemische Heilaufstellung 2" 3 Attendees, 0 Pictures
01/26/2013 Meeting "Familiensystemische Heilaufstellung" 2 Attendees, 0 Pictures

Latest discussions » All discussions

25 greetings to the group

Please login, before you write on the pinboard.

  • Totenkopf_adler_by_themistrunsred-d59jhe9_small
    Imperium-Novum, Friday, 06/13/2014 03:14PM

    Heil über euch. Ich möchte hier kurz Notiz drüber geben, dass das Heidentum atlantischen Ursprungs Bleibt. Ich bin Gründer und Mitglied des Imperium Novum in Solingen. Wir glauben, dass die Hebräer, die römische Kirche bewusst das Heidentum unterdrücken wollte Und das der Shaddaim sich als “Gott allein” und Urvater Ausgegeben hat. Wir glauben daran, dass er in naher Zukunft als Widersacher der Götter (Ahnen), mit seiner Anhänger- Schaft untergehen wird und das Imperium Novum, das neue Zeitalter erscheint. Auf der Suche nach der alten Wahrheit, ist Es daher für uns sehr wichtig, das Heidentum von den heuchlerischen Hebräerglauben zu trennen und die Götter, als unsere Ahnen Werden uns dabei helfen. Es mag einige geben, welche den Sinn des hier gesprochenen Kennen werden. Undzwar das die Freimaurer und falsche Tempelorden Heute durch das Allsehende Auge (der Brut des Shaddaim) genutzt Werden, mit dem Ziel eine neue Weltordnung zu etablieren. Die wahren Templer, welche nicht vernichtet wurden, Welche durch die Holde Ishtara/Ostara oder durch Die Götter Marduk(Schirmherr von Babilun), Isai Oder anderen unserer Ahnen beauftragt wurden, Arbeiten wieder im Verborgenen. Es geht aber hervor, Dass der Endsieg über den Shaddaim kurz bevorsteht Und dass eine neue Technologie, noch höher als die Flugscheiben des dritten Reiches uns bald von den Weltbeherrschungsplänen der Dunkelmächte befreien Werden. Wer die alten Erzählungen über den kommenden Erlöser (sumrisch= Sargon der dritte) Nicht kennen sollte, und sie auch noch nicht In anderen Teilen der Welt, deren Kultur oder Religion hören konnte, kann sich bei mir erkundigen Und meinen Tempelorden (der noch in Gründung steht Und Hilfe bedarf) gern erkundigen. Seid mutig, wahrhaft und gerecht Und sei stehts die ewige Gottheit Il, welche die Ahnen schuf mit euch, Imperium Novum

  • User35
    Freeyourmind, Tuesday, 04/29/2014 01:08PM

    Es freut mich gleichgesinnte Menschen gefunden zu haben Ist denn noch jmd aktiv?

  • Dscf0723_small
    Indi22, Friday, 12/20/2013 07:19PM

    hallo alle zusamm ürd da gerne mal durch und alle mal drücken… tipps bei mir wie das is mit exuipt

    und dankbar für post und etc

  • Dscn7836_small
    Melle-Melody, Wednesday, 05/29/2013 03:04PM

    hallo zusammen, schön diese gruppe gefunden zu haben. bin ganz neu auf groops.de… love & ligth, melle

  • User35
    Solasard, Thursday, 04/05/2012 12:35PM

    Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. J.W. VON GÖHTE da hat er recht der alte grüsse solasard

  • User35
    Seelengold, Friday, 11/11/2011 04:27PM

    Hallo Susanne , köln ist zu weit von Düsseldorf…. alles gute für deine Gruppe….

  • Engel5_small
    Matanea, Monday, 10/24/2011 05:36PM

    Liebe Susanne, danke für deine Einladung. Hier aus dem Südwesten Deutschland ist es doch eine größere Strecke bis zu Euch. Ich bin gerne bereit Euch Mental, energetisch und mit Beiträgen und Kommentaren zu unterstützen. Da ich ab und an mal in NRW Bekannte besuche ergibt sich bestimmt mal die Gelegenheit uns auch mal persönlich zu Treffen. Lichtvolle Grüße aus Baden-Württemberg Matanea

  • Dscf0321_small
    Pumuckl, Tuesday, 08/30/2011 02:14AM

    Hallo an alle!Ich möchte mich für die schöne Zeit bei Euch bedanken,jedoch habe ich soviel Arbeit,das mir kaum Zeit bleibt für Groops. Vielen Dank das ich von Euch allen lernen durfte! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! Herzliche Grüße,Pumuckl

  • 579327_259170860846403_100002604725786_520606_1606162261_n_small
    Mondtaenzerin, Sunday, 07/31/2011 11:21PM

    Viele ♥ liche Grüße zurück,

    alles Liebe, Susanne

  • Hintergrund_nl2_frau_g_small
    Maria-Christiane, Saturday, 07/30/2011 01:35PM

    Wahrhaft sein – was für ein besonnener Gruppenname! Ganz liebe Grüsse von Maria

  • Ankh_small
    Gottesbote, Sunday, 07/24/2011 11:11AM

    Liebe Grüsse an die Gruppe – und einen besonderen an Florian. Entschuldige, dass meine Zeit zu eng bemessen war, dir noch zu antworten. LG

  • D99u5929_small
    Papageientaucher, Monday, 06/13/2011 08:09PM

    Hallo Susann, vielen Dank für die Einladung. Leider kann ich am kommenden Donnerstag nicht. LG Andrea

  • Sonne_small
    Sonnenquelle, Friday, 05/27/2011 07:57PM

    Danke für dieses zauberhafte Forum…ich spüre hier sehr viel Herzensverbindung und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

    Licht und Liebe, Sonnenquelle

  • 579327_259170860846403_100002604725786_520606_1606162261_n_small
    Mondtaenzerin, Monday, 05/16/2011 06:44PM

    Ihr Lieben… schön das ihr da seid :))

    Lieber Gabriel, ich danke dir für deine ganz lieben Wünsche und auch Tanja, für den lieben Gruß ;))

    Herzlichst, Eure Susan

  • Ankh_small
    Gottesbote, Monday, 05/16/2011 05:55PM

    Liebe Susan – ich freu mich so – dass deine Gruppe so – wunderbar – anwächst – und wünsche Dir alles Liebe. Du machst einen wunderbaren “Job” GLG Gabriel

  • Bildausschnitt_small
    Dolcevita, Monday, 05/16/2011 10:18AM

    Gerne trete ich Deiner Gruppe bei, liebe Susan. Nachdem ich aus Stuttgart komme, wird es mit den Treffen etwas schwierig. Aber ich denke, dass ein “virtueller” Austausch auch “Wunder” bewirken kann ;-). Liebe Grüße und noch viel Erfolg mit Deiner Gruppe. Tanja

  • User35
    Jiva, Monday, 05/16/2011 07:40AM

    Vielen Dank für die Einladung! Gerne bin ich bei Euch Mitglied. Nur mit den Treffen ist es auf diese Entfernung nicht ganz einfach. Aber umso mehr wir sind umso besser. LG Jiva

  • Ich2_small
    Rosenlinda, Sunday, 05/08/2011 08:18PM

    Hallo Susanne, noch einen schönen Urlaub,viel Sonnenschein und kommt gesund zurück. Liebe Grüsse Deine Mama

  • Fotoshooting_tanja_103swklein_small
    Mostlyharmless, Friday, 05/06/2011 12:30PM

    Hallo zusammen! Ich wohne zwar ziemlich weit von Düsseldorf entfernt, freue mich aber auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Lieben Gruß, Tanja

  • Pkg9131_small
    Kristallnixe, Monday, 05/02/2011 10:28PM

    Liebe Susan, danke für die Einladung in Eure Gruppe. Macht Ihr auch was in Köln-Nähe? Wir wohnen im Süden von Köln … Lichtvolle Grüße, Kristallnixe

  • Ankh_small
    Gottesbote, Monday, 05/02/2011 08:41AM

    Liebe Susan – ich fand unter dem Begriff “Frau lebt ohne Geld!” zahlreiche Einträge im Internet – leider nicht den Fernsehbeitrag. Von Herzen wünsch ich Euch allen – viel Sonne, Licht und Energie!

  • Aryin_small
    Aryin, Sunday, 05/01/2011 12:01AM

    Hallo ihr Lieben:) Ich freue mich, in diese Gruppe sein zu dürfen und euch kennen zu lernen, liebe Grßüe, Licht und Liebe und ein schönes Beltane, Aryin

  • Bild_055_small
    Auralia, Thursday, 04/28/2011 07:59AM

    Vielen Dank für Eure nette Einladung ,ich nehme sie gerne an.In Licht und Liebe Auralia

  • 579327_259170860846403_100002604725786_520606_1606162261_n_small
    Mondtaenzerin, Thursday, 04/28/2011 01:57AM

    Liebe Ulla,

    vielen Dank…wir geben unser Beste´s ;)

    Herzliche Grüße, Susan

  • Userbanner0_1__small
    Ursula-Ulla, Sunday, 04/17/2011 11:29AM

    Vielen Dank für die Einladung. Die vielfältigen Themen sind sehr Interessant – weiter so. Liebe Grüße Ulla

Open group, Content visible to everyone Join group now... Or just login, if you are already member of this group.

Active Members » All members

  • 579327_259170860846403_100002604725786_520606_1606162261_n_normal mondtaenzerin
  • 063_normal erdenton
  • Me_ural1307_normal lands
  • Foto_antje_normal antje64
  • Moorfee6_normal amrit
  • Oshocafe1_normal swamipremtabda

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

08130

Bookmark it:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati