• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
111Mitglieder
684Treffen
68Beiträge
6568Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Gruppenmitglied, Donnerstag 10.08.2017 13:55h


    Über unsere Gruppe:


    Wir sind Viva-Stuttgart,

    gemeinsam besuchen wir Restaurants, Bars, Cafes, Clubs, gehen in die Natur, feiern, essen und trinken oder reden nur, haben Spaß zusammen, pflegen bestehende oder entwickeln neue Freunschaften und lernen uns dabei immer besser kennen.

    Dabei spielt es keine Rolle, ob in Stuttgart geboren oder von der anderen Seite der Erdkugel hierher gezogen, entscheidend ist, dass wir uns verstehen und gemeinsam Stuttgart feiern!

    Du fühlst Dich angesprochen und willst mitmachen? Du bist zwischen Mitte 30 und Ende 40, offen und hast Zeit und Lust einen Teil Deiner Freizeit mit uns zu verbringen? Dann klicke hier. Wir treffen uns im Allgemeinen Mittwochs in verschiedenen Locations in Stuttgart, manchmal auch an anderen Tagen.

    Wenn du dir vorher einen Überblick verschaffen willst, was wir so machen und auch an welchen Wochentagen, dann klicke hier: Übersicht Treffen Anfang 2016

  • User35
    Nioba45, Donnerstag 10.08.2017 13:39h

    Vielen Dank auch übrigens für die Ablehnung als Mitglied bei Euch! Ihr betrachtet Euch offensichtlich als eine “elitäre” Gruppe junger Leute von 30-40 Jahren mit besonderem Auswahlverfahren für neue Mitglieder, und nehmt keinerlei “positiv gemeinte” Kritik an. Offensichtlich sind Leute über 40 bei Euch nicht willkommen und sind für Euch bereits " feiermässig klinisch tot". Da stelle ich mir schon die Frage, wie hoch bei Euch denn der IQ sein darf ausser dem Alterslimit! Durch Euer Verhalten diskriminiert Ihr ebenso alle anderen Mitglieder über 40 bei Groops. Und offensichtlich darf man bei Euch keine eigene Meinung äussern! In so einem Verein möchte ich auch kein Mitglied sein, da kann ich gerne drauf verzichten. Ich verbringe meine freie Zeit gerne mit intelligenten, aufgeschlossenen, unvoreingenommenen und vor allem humanen Leuten mit Niveau, Stil und Charakter.

  • User35
    Nioba45, Dienstag 01.08.2017 14:18h

    Hallo erstmal,

    ich bin Neumitglied bei groops und würde ja gerne bei Eurer Gruppe mitmachen, ja – wenn dieses Alterslimit nicht wäre… wieso eigentlich? Haben Leute über 40 keine Daseinsberechtigung bei Euch? Ihr vergebt Euch dadurch viele Chancen auf interessante nicht alltägliche Leute, die aktiv mitwirken könnten… Ich bin freiberufliche Journalistin, war weltweit unterwegs, bin sehr unterhaltsam, .. aber für Euch viel zu alt! Sehr schade.. vielleicht solltet Ihr mal Euer Konzept überdenken! Grüsse Nioba45

  • User35
    Marcel79, Mittwoch 14.06.2017 11:14h

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen und auf neue Kontakte. Wenn es mein Schichtplan zulässt, werde ich mich öfter mal blicken lassen.;-)

  • User35
    Marcel79, Sonntag 11.06.2017 20:44h

    Hallo, wäre wirklich toll, wenn Ihr mich aufnehmen könntet.Neue Leute kennen lernen und den Freundeskreis vergrößern kann nicht schaden.;-)

  • User35
    Gruppenmitglied, Dienstag 06.06.2017 19:04h

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme :)

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 24.05.2017 06:46h

    Hallo 🙂 Freu mich auf Euch und hoffe dat ihr mich aufnehmt 🙂

  • User35
    Alligatoor, Freitag 19.05.2017 13:26h

    Gemeinsamkeit ist alles

  • User35
    Miss-B, Sonntag 07.05.2017 22:31h

    Hallo, ich würde auch gerne eure Vorschläge für Unternehmungen erhalten. Ist “Mitte 30 bis Ende 40” noch aktuell? Lg, Miss B

  • User35
    Gruppenmitglied, Montag 17.04.2017 13:06h

    Hallo Zusammen, wenn Treffen an anderen Tagen wie z.B Wochenende stattfinden, würde ich gerne beitreten. Unter der Woche ist bei mir leider schwer möglich.Bekomm Ich trotzdem eine Chance?:-) LG

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 19.03.2017 10:39h

    Hallo,danke für die Aufnahme,freue mich auf neue Bekanntschaften! Viele Grüsse Klaus

  • User35
    Gruppenmitglied, Mittwoch 22.02.2017 20:42h

    Auch von mir ein Hallo. Freue mich darauf Euch kennenzulernen. Bis bald. Ach ja, mein Name ist Christina

  • User35
    Gruppenmitglied, Sonntag 19.02.2017 08:13h

    Hallo zusammen, ich bin Mikel, Danke für die Aufnahme in die Gruppe

  • User35
    Waage1973, Samstag 17.12.2016 21:21h

    Hallo liebe Viva Gruppe. Mein Antrag wurde mit einer echt absurden Kommentar, welchen ich von dem Organisator, welchen ich eigentlich nunmehr an die 15 Jahre kenne, real an den Kopf geschmettert bekam, abgewiesen. Ist angenommen! Das fand auf der tollen Weinverkostung in Degerloch bei unserer lieben Ute statt. Also keine Sorge, ich werde keinen Antrag mehr stellen. Tut mir leid das ich Ute Anfang des Jahres auf ganz anderen wegen kennenlernen durfte und urplötzlich in der Langen 9 zwischen euch stand, schmunzel. Hier endlich mal mein gruss an Tatjana :-) Gruss Tatjanaaa :-) hab den Namen nicht vergessen, cool. Ich bin voller Glück euch bei einigen Unternehmungen begleitet haben zu dürfen und so tolle Menschen getroffen zu haben. War richtig grandios. Vor allem die Weinsafari, hihi. Ich bin ein Kind voller Freude und Unternehmungslust, die Abenteuer werden weitergehen, wie und mit wem auch immer auf dieser schönen Welt. Habt Spass und geniesst Eurer zusammensein in dieser schönen Gruppe, erlebt viel. Und ich, wenn ich wiedermal mit Ute mit darf, so ist das Leben, da zu keinem sonst ein Draht besteht. Wenn Menschen menschliches machen, passiert menschliches und ich winke euch zu und drücke Euch ganz lieb. Ich habe die Ehre und verabschiede mich. Tschüssi Euer Michael

  • User35
    Samnik, Samstag 19.11.2016 18:45h

    Hallo zusammen! Bin neu auf der Seite und offen für Neues. Eure Gruppe bzw. Aktivitäten klingen perfekt. Würde gerne mitmachen, wenn ich darf! ;o)

  • User35
    Delphinmother, Dienstag 01.11.2016 18:08h

    Hallo ich bin neugierig und freue mich auf das nächste Treffen.

  • User35
    Koni52, Dienstag 25.10.2016 19:59h

    Ich grüße euch recht herzlich und freue mich mit euch zusammen was zu unternehmen.

  • User35
    Margaretemmm, Sonntag 09.10.2016 14:00h

    Hallo, ich habe mich zwar einige Zeit nicht gemeldet, da ich eine Stelle mit einer guten Std Pendelstrecke angenommen habe und dort auch gelegentlich übernachte.so werde ich weiterhin nur gelegentlich teilnehme können, würde mich darüber aber freuen. Könnte ich vielleicht wieder einen Zugang bekommen? Schönen Sonntag Margarete

  • User35
    Solverria, Montag 05.09.2016 10:18h

    Hallo :) bin zwar noch nicht 30 aber würde mich sehr freuen trotzdem in die Gruppe zu gehören. Würde mich sehr darüber freuen :) Liebe Grüße

  • User35
    Rn1287, Mittwoch 24.08.2016 13:11h

    Danke fürs Aufnehmen :)

  • User35
    Richard-Avatar, Dienstag 16.08.2016 09:13h

    Danke für Ihre Aufnahme… I¨m looking forward to meeting you… nos vemos

  • User35
    Claromih, Dienstag 12.07.2016 19:51h

    Hola !! Freue mich auf Euch. Liebe Grüße

  • User35
    Sofia1605, Samstag 18.06.2016 16:56h

    Hallo, ich bin die Sofia, aus Ostfriesland hierher umgezogen und würde euch gerne kennenlernen. Liebe Grüsse

  • User35
    Ziegenpetra, Sonntag 29.05.2016 15:22h

    Hallo zusammen, klingt ja nett, was Ihr so macht. Ich würde mit einer Bekannten gerne mal bei Euch reinschauen. Wann und wo trefft Ihr Euch denn das nächste Mal?

  • User35
    Olanda, Freitag 08.04.2016 21:00h

    Hallo miteinander, wo gehts denn morgen hin? würde auch mich gerne mal dazu gesellen. :-)

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.