• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Kurzprotrait: Drummer (24) + Gitarrist / Keyboarder (29) suchen Bassist/innen und Begleitgitarristen – Stilrichtung Rock… und jetz die ausführliche Variante ;-)

Aaaalso, wir bestehen z.Zt. leider nur aus zwei Leuts und zwar dem Arek (Keyboard + E-Gitarre) und mir, dem Daniel (Drums). Wir machen schon sehr lange Musik zusammen, haben aber z.Zt. keine Leute mehr. Wir haben mit Musikern schon viel ausprobiert, aber die meisten waren Anfänger und das hat es nicht so wirklich gebracht. Ich selbst spiele seit meinem elften Lebensjahr Drums und was Arek angeht, so glaube ich, das er mit zwei Jahren angefangen hat zu spielen. Wir sind ein super Team und würden uns ganz besonders über einen Bass-Mann/Frau freuen. Auch eine zweite Gitarre oder Percussion wäre super.

Stilrichtung: Rock, Blues, Soul (aber eher Rock, Blues und Soul sind Ambitionen die wir haben und wenn du Lust hast, bei uns mit zu machen, dann wäre es super, wenn du Interesse in diesem Musikbereich mitbringen würdest.)

Was unser Können angeht, so kann ich behaupten, das ich zusammen mit Arek immer wieder über mich hinaus wachse und Dinge hin bekomme, die ich sonst nicht schaffen würde. Alles in allem würd ich sagen das man mich als durchschnittlich bis überdurchschnittlich bezeichen kann und Arek als gut!

Was solltest du können/wollen!? Spaß und Liebe zur Musik sind das A und O, wir sind keine Profis, wir wollen Spaß haben, wenn wir musik machen!!! Außerdem wichtig wäre uns das du kein Anfänger mehr bist… Ein paar Jahre solltest du, wenn möglich, schon spielen oder dir in nur innerhalb eines Jahres die Finger schon so blutig geübt haben, das dich niemand mehr als Anfänger bezeichnen kann ;-)

Was bieten wir dir/euch!? Arek und ich sind gut eingespielt, quatschen gern und sind doch recht nett. Wir experimentieren gern viel rum und entwickeln uns weiter.

Equipment!? …ist komplett verfügbar. Wir verfügen über ein komplettes Drum-Set, Keyboard-Tastatur (M-Audio, 88 gewichtete Tasten)+ Expander, Marshall-Verstärker (E-Gitarre) + 3 weitere Gitarrenverstärker. Außerdem verfügen wir über eine komplette Gesangsanlage (2x PA-Boxen, 2x Monitor, diverse Mic’s, Endstufe, 12-Kanal Mischpult, Effektgerät).

Eines zum Schluss; wir haben wie bereits gesagt schon viel zusammen gemacht und uns auch mit Musikern abgegeben, die wir menschlich nicht wirklich leiden konnten. Wir haben den festen Grundsatz nur noch Musiker auf zu nehmen, die menschlich zu uns/sich passen. Alles andere macht keinen Spaß und darum gehts ja ^^

So, jetz weiss ich net mehr, was ich euch noch erzählen könnte, deshalb… wenn ihr Lust habt, mehr über uns zu erfahren, einfach anmelden, anschreiben und et kann los gehen.

LG

Daniel

User65
Drummer83 Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

6
16:00h DEZ

Treffen (44265 Dortmund)

Hurra! Wir treffen uns jede Woche am Dienstag um 16:00h.

Geschrieben von User15 Drummer83 04.01.2008 12:08h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

13.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
20.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

1 Ein Gruß an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Modcat, Donnerstag 29.05.2008 01:14h

    hey, ihr klingt echt geil…ich würde gerne was probieren, könnte Gesang und rhythm guitar mitbringen… ich schreibe letzte Zeit rockige, etwas psychedelische Stücke mit entsprechend abgefahrenen Texten…bin zwar in Münster, aber fahre als Student umsonst nach Dortmund, die Strecke wär also kein Problem…schaut euch mein Profil an und meldet euch, falls Interesse besteht… Gruß,

    Bojo

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 drummer83
  • User90 utes

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00076

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati