• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
8 OCT

Meeting: Spitzbubenweg - Wanderung

Posted by User15 A-Net 10/04/2016 11:18AM (modified: 10/04/2016 11:20AM) | 106 x read

Date: Saturday, 10/08/2016 at 12:15PM

Der Spitzbubenweg – eine Wanderung rund um Jüterbog wurde zu einem der beliebtesten Wanderwege gekürt. Er ist als Rundwanderweg angelegt, etwa 10 km lang und beginnt und endet am Bahnhof Jüterbog. Versprochen wird herrliche Natur und immer ein schöner Blick auf die historische Altstadt. https://www.jueterbog.eu/texte/seite.php?id=180136 Für mich hört sich das nach einer schönen Wanderroute an, bei der man den Fotoapparat nicht vergessen sollte. Wer hat Lust mitzukommen? Treff 12.15 Hauptbahnhof – der Zug geht 12.30 und 13.18 sind wir in Jüterbog. Bei Interesse an einem Gruppenticket (29 Euro 5 Personen) bitte melden. Ich würde dann ein Gruppenticket schon ab Hoppegarten lösen. Rückfahrt voraussichtlich 18.41 ab – 19.28 in Berlin an. Austausch der Handynummern im Vorfeld über private Nachrichten.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 gittib
  • User90 a-net

Not attending (3)

  • User90 gabisabine
  • User90 lillybonita
  • User90 berola

5 Comments

  • User35
    Pekalla, Tuesday, 10/04/2016 09:29PM

    nach meiner erinnerung führt der spitzbubenweg an der altstadt vorbei. darf ich euch empfehlen, einen kleinen abstecher dorthin zu machen? es lohnt sich.

  • User35
    A-Net, Wednesday, 10/05/2016 09:44AM

    danke für deinen Hinweis! – hatte ich vergessen zu erwähnen, dass wir uns natürlich auch die schöne historische Altstadt ansehen und nach unserer Wanderung sich bestimmt einen lauschiger Ort für eine Pause da finden lässt.

  • User35
    Gittib, Thursday, 10/06/2016 11:09AM

    Ich würde gerne das Gruppenticket nutzen ,ebenso gabisabine.

  • User35
    A-Net, Friday, 10/07/2016 06:38PM

    Da morgen leider Regen angesagt ist, haben wir uns entschlossen die Wanderung zu verschieben. Ich melde mich mit neuem Termin.

  • User35
    Rob10, Friday, 10/07/2016 10:54PM

    wenn es passt würde ich dann das nächste mal dabei sein

Please login, before you write a comment.