• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 JUL

Treffen: Modul III Übernachtung in Monschau-Hargard

Geschrieben von User15 Yogineuss 16.05.2017 20:21h (geändert: 13.07.2017 10:30h) | 328 x gelesen

Datum: Samstag 29.07.2017 um 11:30h
Ort: Modul III Übernachtung in Monschau-Harga, 5 Hargardsgasse , 52156 Monschau, Deutschland » Stadtplan

Liebe JHB-Übernachter ich freue mich sehr, dass die Orga bis jetzt so gut geklappt hat. Heute noch einige Infos:

Da der Treff zur Wanderung am Weberbrunnen um 13 Uhr startet, treffen wir uns zwecks Zimmerbelegung in der JHB Monschau-Hargard um ca. 11.00 Uhr an der Rezeption. Nachdem wir uns dann eingerichtet haben, wandern wir ca. ½ Stunde, Start um 12.00 Uhr, von der JHB zum Brunnen, Monschau-Marktplatz. Zimmerbelegung: Die Mädels haben ein 6er Zimmer, Vorschlag: Burgfreulein, Fairy-Saphira, Heike-Neuss, Rheinrassige, Sunrise60, Tanguera sowie ein 4er Zimmer Vorschlag: Bbiggi, Bettina, Gabie62, Likedancing70. Die Jungs belagern ein 4er Zimmer Natürlich könnt ihr untereinander tauschen….(schön getrennt nach Jungs und Mädels, he he he) Alle Zimmer haben separate Dusche und WC.

ACHTUNG: Es müssen Handtücher mitgebracht werden. Bettwäsche ist im Preis mit inbegriffen.

Ich wünsche uns jetzt schon eine wunderschönes Wanderwochenende und freue mich auf euch. Weitere Fragen werden gerne per PM beantwortet, euer YOgi

P. S. DIE BUCHUNG FÜR ALLE ANGEMELDETEN IST ABGESCHLOSSEN. Es ist keine Anmeldung hier bei groops mehr möglich. Bitte nicht hier neu anmelden und damit auf Warteliste stehen.

Dieses Event besteht aus 3 Modulen, die du dir selber zusammen stellen kannst.

Wanderung siehe Modul 1 Orga Georg und Yogi

Einkehr in einem Restaurant siehe Modul 2 Orga Georg

Übernachtung in Monschau siehe Modul 3 Orga Yogi

Modul 3 zur Wanderung Monschau Übernachtung von Sa. 29.07.17 bis So. 30.07.17 in Monschau-Hargard.

Vielleicht magst ja auch du mit einem Glasel Rotwein diesen schönen Wandertag in Monschau ausklingen. Zurück fahren wir dann nach einem gemütlichen Frühstück am Sonntag. (Fahrgruppen bitte selber abstimmen)

Die Übernachtung erfolgt in der modernen JHB Monschau-Hargard. Hier im alten Städtchen ist die Zeit stehen geblieben. Abends ist es recht stille und die gute Luft verspricht angenehme Träume…. Die Kosten betragen für eine Übernachtung ca. 26,40 EUR incl. Frühstück, Bettwäsche im Mehrbettzimmer (zzgl. Gruppenausweis).

Ein Jugendherbergsausweis ist für eine Übernachtung in einer JHB notwendig. Dieser Ausweis gilt ein Jahr und du kannst ihn so oft mit einer Gruppe nutzen wie du magst. Durch diesen Beitrag unterstützt du die Idee und den Erhalt der Jugendherbergen in ganz Deutschland. Die Gebühr für einen Gruppenausweis beträgt 30,00 EUR (komplette Gruppe). Eine Gruppe ist man ab 4 Personen.

Ich bin bereit, dies für uns zu organisieren. Dazu benötige ich schnellstens deine verbindliche Zusage. Anhand dieser Anmeldungen hier können wir dann erkennen, ob für uns ein Gruppenausweis in Frage kommt. (Dieses Event steht auch bei den Wanderfreunden und die Anmeldungen dort müssen mit aufaddiert werden). Den Ausweis würde ich dann für uns besorgen.

Ich habe mich mit der JHB Monschau in Verbindung gesetzt. Noch sind zu unserem Zeitpunkt noch mit Stand von heute (16.05.17) Übernachtungsplätze frei. Diese können aber nicht unbegrenzt reserviert werden. Deswegen muss ich deine verbindliche Zusage schon bis zum 27.05.17 hier bekommen. Erst wenn sich hier insgesamt bei Modul 3, der Übernachtung, mindestens 5 Personen angemeldet haben, werde ich für uns aktiv und du erhältst eine persönliche Nachricht von mir zwecks weiterer Vorgehensweise. Dein Zahlungseingang gilt als verbindliche Zusage. (Bankverbindung bekommst du auch per PM)

Also, nicht lange überlegen, wenn du dir schon jetzt sicher bist, dass du im wunderschönen Monschau eine Nacht verbringen magst, melde dich einfach an, damit das Event mit Übernachtung statt finden kann…. Fragen, Anmerkungen und Ideen sind unter Bemerkung oder PM gerne gesehen, euer Yogi

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 christoph1966
  • User90 yogineuss

Abgesagt (8):

  • User90 butterfly111
  • User90 lucindalee
  • User90 silvia239
  • User90 neussertine
  • User90 europol
  • User90 tanguera_moni
  • User90 bergfreude
  • User90 ela457

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download
  • Europol, Dienstag 16.05.2017 21:48h

Kommentare aller Bilder

Dienstag 16.05.2017

11 Kommentare

  • User35
    Yogineuss, Dienstag 16.05.2017 20:22h

    Modul 1 und 2 werden von Georg noch heute online geschaltet…

  • User35
    Ela457, Dienstag 16.05.2017 20:50h

    Super Idee! Jugendherberge, auch wenn Sie wie hier besonders ist, ist nicht meins. Ich vermute, die Burg spielt im Ablauf eine Rolle? Sonst würde ich ein anderes Quartier für mich suchen. LG Ellen

  • User35
    Ela457, Mittwoch 17.05.2017 13:37h

    Lieber Yogi, Danke für den Hinweis. Bin anderweitig einquartiert. Freue mich auf das schöne Modulangebot und das liebreizende Städtchen. Dank an Euch beide für Idee, Mühen und Umsetzung. LG Ellen

  • User35
    Bergfreude, Mittwoch 17.05.2017 14:56h

    Habe mich Ellen angeschlossen und bin anderweitig einquartiert. Freue mich bei dem aktiven Wochenende dabei zu sein. Danke :-) LG Sabine

  • User35
    Tanguera_moni, Mittwoch 17.05.2017 21:31h

    bin schon beim Neusser Stammtisch angemeldet; -)

  • User35
    Neussertine, Mittwoch 17.05.2017 23:28h

    Hallo Yogi, ich freue mich schon total auf das Wochenende, habe mich aber auch anderweitig (aber nicht zu weit weg ;-) ) einquartiert.

  • User35
    Silvia239, Donnerstag 18.05.2017 09:52h

    Ich habe ein Einzelzimmer in der JH Burg Monschau ergattert ;-). Habe sehr gute Erfahrungen mit den heutigen Jugendherbergen gemacht. Würde allerdings nicht mit ‘Fremden’ ins Mehrbettzimmer…

    • User15
      Yogineuss, Donnerstag 18.05.2017 11:58h

      Hallo Silvia, hast du auch schon einen JHB Ausweis für Einzelpersonen? LG Yogi

  • User35
    Silvia239, Samstag 20.05.2017 10:35h

    Hallo Yogi, Ja ich habe einen Einzelausweis. Mehrbettzimmer ist mir ‘zu dicht’..sorry

  • User35
    Lucindalee, Samstag 17.06.2017 16:24h

    Hallo Yogi, habe gerade ein EZ mit Frühstück zum gleichen Preis im Hotel 200 m von der Burg entfernt buchen können. Nach den jüngsten letzten Erfahrungen möchte ich nicht so gerne mit Fremden in ein Mehrbettzimmer.

  • User35
    Yogineuss, Donnerstag 13.07.2017 10:30h

    Liebe JHB-Übernachter ich freue mich sehr, dass die Orga bis jetzt so gut geklappt hat. Heute noch einige Infos:

    Da der Treff zur Wanderung am Weberbrunnen um 13 Uhr startet, treffen wir uns zwecks Zimmerbelegung in der JHB Monschau-Hargard um ca. 11.00 Uhr an der Rezeption. Nachdem wir uns dann eingerichtet haben, wandern wir ca. ½ Stunde, Start um 12.00 Uhr, von der JHB zum Brunnen, Monschau-Marktplatz. Zimmerbelegung: Die Mädels haben ein 6er Zimmer, Vorschlag: Burgfreulein, Fairy-Saphira, Heike-Neuss, Rheinrassige, Sunrise60, Tanguera sowie ein 4er Zimmer Vorschlag: Bbiggi, Bettina, Gabie62, Likedancing70. Die Jungs belagern ein 4er Zimmer Natürlich könnt ihr untereinander tauschen….(schön getrennt nach Jungs und Mädels, he he he) Alle Zimmer haben separate Dusche und WC.

    ACHTUNG: Es müssen Handtücher mitgebracht werden. Bettwäsche ist im Preis mit inbegriffen.

    Ich wünsche uns jetzt schon eine wunderschönes Wanderwochenende und freue mich auf euch. Weitere Fragen werden gerne per PM beantwortet, euer YOgi

  • User35
    Silvia239, Dienstag 25.07.2017 21:29h

    Also Treffen um 13:00 am Weberbrunnen/ Monschau- Marktplatz- richtig? Ich komm ja aus der Burg- JH..:-) VLG Silvia

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.