• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 APR

Treffen: Wupperberge rauf und runter

Geschrieben von User15 Rralf 13.04.2017 18:19h | 299 x gelesen

Datum: Samstag 22.04.2017 um 11:00h
Ort: Gasthof Wupperhof, 8 Wupperhof, 42659 Solingen, Deutschland » Stadtplan

Start- und Zielpunkt ist der Gasthof „Wupperhof“, der vor kurzem unter neuer Leitung wiedereröffnet hat. Es ist nicht unbedingt das Restaurant meiner ersten Wahl, aber es steht an der richtigen Stelle. Ich habe dort für 15 Uhr einen Tisch reserviert und bei schönem Wetter können wir draußen an der Wupper sitzen (Wo kann man das schon?). Wie der Name der Tour schon sagt, geht es nur rauf und runter. Die Tour ist sehr schön, man hat tolle Blicke auf das Tal der Wupper aus großer Höhe, aber sie ist wirklich anspruchsvoll. Es gibt vier Anstiege, einer davon ist wirklich lang und steil. Die Tour ist ca. 11 km lang, Höhenmeter jede Menge. Meine Labbidame „Jamie“ wird uns wie immer begleiten. Wer schon weiß, dass er hinterher nicht mit einkehren möchte, möge mir das bitte wegen der Tischreservierung bald mitteilen. Ralf PS. ich habe gerade gesehen, dass dieses Programm automatisch Solingen als Stadt gewählt hat. Für das Navi sollte man aber 42799 Leichlingen als Ort wählen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die dem Treffen zugesagt haben:

  • Rralf hat 21 Treffen organisiert21
    User35

    Rralf Geprüftes Mitglied Mitglied seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 2 Tagen Ort: Wuppertal, Interessen: denken, erzaehlen-zuhoeren, menschen-entdecken, plaudern-reiten-tanzen-wandern, tai-chi-chuan  

  • User35

    Lilith65 Geprüftes Mitglied Plus Mitglied Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor 2 Tagen Ort: Rommerskirchen, Interessen: essen-gehen, kino, leute-treffen, tanzen, wandern  

  • User35

    Dodoveli Registriert seit ungefähr einem Jahr | Ort: Wülfrath, Deutschland | Interessen: Für jeden Benutzer sichtbar | 131 Klicks

  • User35

    Hildener Geprüftes Mitglied Plus Mitglied Mitglied seit ungefähr einem Jahr, letzter Besuch vor ungefähr einer Stunde Ich gehe gern wandern und will es nicht allein machen.