• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 DEZ

Treffen: Domturm-Führung und Glühwein

Geschrieben von User15 Adria13 06.11.2017 13:40h (geändert: 17.11.2017 16:12h) | 230 x gelesen

Datum: Samstag 16.12.2017 um 16:45h
Ort: Domturm Frankfurt, 14 Domplatz, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland » Stadtplan

Wir sind am Wochenende über eine ganz nette Veranstaltung gestoßen und haben für uns direkt 2 Eintrittskarten gekauft.

Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu der Domturm-Führung im Frankfurter Dom zu begleiten und anschließend auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Weinschirn noch einen Glühwein zu trinken?

Die Domturm-Führung findet

am 16.12.2017 um 17.00 Uhr

statt.

Treffpunkt ist das Kassenhäuschen unterhalb des Doms Richtung Main, hier ist auch der Aufgang zum Turm. Uhrzeit 16.45!!!

Die Domturm-Führung beinhaltet den Eintritt /Aufgang zum Turm, aber auch die Besichtigung der Glockenstube und der Türmerwohnung.

Ich denke, die sonst bereits eindrucksvolle Aussicht, wird durch die weihnachtliche Beleuchtung von Römer-Platz und Innenstadt noch schöner!

Die Führung dauert ca. 1 Stunde, danach können wir noch einen Glühwein trinken und entweder etwas essen gehen oder aber noch etwas über den Weihnachtsmarkt bummeln.

ACHTUNG: Bei Interesse , bitte kurzfristig bis 12.11. anmelden, damit wir noch Karten bekommen.

Kosten für die Führung inklusive Eintritt 5,-Euro/Person!

KARTEN FÜR 8 PERSONEN SIND BESTELLT, d.h. 1 Karte wäre derzeit noch frei.

Sofern noch jemand darüber hinaus Interesse hat, muss er sich seine Karte selber besorgen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 antonia-ffm
  • User90 saveria
  • User90 dreieichsabine
  • User90 meckysol
  • User90 james-jf
  • User90 wolkenlaeufer
  • User90 primavera17
  • User90 adria13

Abgesagt (2):

  • User90 marieanna
  • User90 gudrun59

3 Kommentare

  • User35
    Moniffm49, Montag 06.11.2017 14:16h

    Liebe Adria, auch das hier ist bestimmt ein tolles Event und ich wäre sofort dabei…wenn ich nicht schon anderweitig verplant wäre. Gruß Moni

  • User35
    Marieanna, Montag 04.12.2017 07:40h

    Adria, Ich muss mich kurzfristig aus organisatorischem Grund abmelden. Falls Du die Karte schon gekauft hast oder der Platz nicht besetzt wird,so geb ich Dir selbstverständlich die 5€, evtl beim Seppche nächste Woche?!

    • User15
      Adria13, Mittwoch 06.12.2017 08:34h

      wir schauen mal, vielleicht findet sich jemand. ansonsten meld ich mich!

  • User35
    Adria13, Dienstag 12.12.2017 14:14h

    ACHTUNG: Wir hätten derzeit 1 Karte übrig! Hat noch jemand Interesse? Dann bitte einfach eintragen!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Danke liebe Teilnehmer, war ein schöner informativer und feuchtfröhlic... » Mehr
    Adria13, Sonntag 17.12.2017 12:56h