• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 FEB

Treffen: Ei Guude - es wieder Laternche-Zeit

Geschrieben von User15 Adria13 06.12.2017 09:07h | 63 x gelesen

Datum: Samstag 03.02.2018 um 18:00h
Ort: Saalbau Titus-Forum, 2 Walter-Möller-Platz, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland » Stadtplan

Hier wird nicht mit Knollen geschmissen, sondern mit Wörschtcher!!!

Da es uns allen so viel Spaß gemacht hat und die ersten Anfragen nach dem Termin schon bei mir angekommen sind – wir gehen wieder zur Sitzung vom SSC Laternche.

Der Laternche ist ein durch und durch Frankfurter Verein, hier liebt man seine Heimat und die Sitzungsbeiträge drehen sich um Themen, die wir Frankfurter verstehen.

Wie wir alle beim letzten Mal fanden: eine ganz und gar nicht langweilige Sitzung mit tollem Programm.

Und es gibt Stöffche:-)!

Ich habe wieder 10 Karten (3 für nicht Nicht-Groopser) bestellt, Einzelpreis 22,00 Euro

ACHTUNG: Die Karten für den 03. sind noch nicht verbindlich bestätigt, alternativ kann es sein, dass wir auf den 02.02.2018 umgeswitscht werden.

Ich gebe Bescheid, sobald der Termin final ist.

Wer sich jetzt schon anmeldet sollte sich daher beide Termine freihalten.

Die Anmeldung für dieses Event ist “verbindlich”, ich kann die Karten nicht zurück geben. Sofern jemand absagen muss und es gibt keine “Nachrutscher”, ist der Eintrittspreis in Höhe von 22,- trotzdem zu zahlen.

03.02.18 dann im Foyer des Saalbau Titus-Forum, Nordwest-Zentrum, Frankfurt.

Der Eingang ist in der oberen Etage des NWZ, links neben dem REWE Center. Wer mit dem Auto kommt, kann im Parkhaus des NWZ parken (Nachtgebühr 19.00-7.00 4Euro). Das NWZ ist aber super mit der U-Bahn U1 und U9, sowie diversen Buslinien, zu erreichen.

Kostüm ist dort angesagt!! Keiner muss, aber fast alle machen es!

5 Zusagen | 1 Absage

Zugesagt (5):

  • User90 yoba
  • User90 bayerin
  • User90 svetlana372
  • User90 jimmy-jf
  • User90 adria13

Abgesagt (1):

  • User90 able2

1 Kommentar

  • User35
    Bayerin, Montag 11.12.2017 01:08h

    Hallo, kann nur am 2.2.17… Soll ich mich besser austragen oder wie ist es am geschicktesten?

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.