• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
4 NOV

Treffen: Überraschungswanderung

Geschrieben von User15 Suppersready 03.11.2017 14:07h (geändert: 03.11.2017 22:17h) | 127 x gelesen

Datum: Samstag 04.11.2017 um 10:00h
Ort: Hannover Hauptbahnhof, Beekestraße, 30459 Hannover, Deutschland » Stadtplan

Hallo,

da die Spätherbstwanderung am 05.11. ja wegen der schlechten Wettervorhersage verschoben wurde, ich am Ausweichtermin nicht kann und MORGEN, also am Samstag, 04.11. die Vorhersage ja super ist, Versuche ich mal eine Spontanwanderung.

Ich denke mir nochwas aus, sicherlich im/am Deister. Mir schwebt eine moderate Wanderung vor, ca. 15 km, zumal ich selbst erkältungsmäßig noch angeschlagen bin. Könnte aber auch eine einfache Benther Berg Runde sein. Hauptsache rotes Laub und blauer Himmel. Präferenzen könnt Ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.

Ich würde mich freuen, wenn sich so spontan ein paar Leute finden.

Bitte neue Startzeit und Ort beachten. Heute spätabends schicke ich nochmal eine PM an alle angemeldeten mit meiner Mobilnr. usw

Schön, dann lasst uns morgen um 10 Uhr an der Ecke Steckerstr/Dannenbergstr. treffen. Das ist etwa 100 m von der Haltestelle Beekestr. entfernt. Linien 3/7/17. Ich schicke Euch noch eine PM mit meiner Mobilnummer.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 elwoody
  • User90 nellie1
  • User90 dancefan3
  • User90 gershwin
  • User90 suppersready

Abgesagt (5):

  • User90 ahorn4
  • User90 citronen61
  • User90 polarblume777
  • User90 wanderhexe24
  • User90 schattenjagd75

9 Kommentare

  • User35
    Ninm, Freitag 03.11.2017 14:35h

    Morgen kann ich leider nicht. Falls Ihr am Bentherberg laufen solltet, da kann man beim Griechen sehr gut essen. Vorherige Reservierung wäre ratsam, da es sehr gut besucht ist. Wünsche euch viel Spass.

  • User35
    Gershwin, Freitag 03.11.2017 14:39h

    Hallo Suppersready,

    wir könnten auch mit meinem Auto fahren, falls sich nicht soviele Leute anmelden. Ich aber eine alte Karre. Gruß Gershwin

  • User35
    Suppersready, Freitag 03.11.2017 15:18h

    Ich könnte auch fahren. Lass uns erstmal schauen, ob wir 4 oder mehr Pers. werden.

  • User35
    Carmina63, Freitag 03.11.2017 16:06h

    Hätte auch Lust zu einer kleineren Runde – bin auch noch erkältet – allerdings ist mir eure Startzeit viiiiel zu früh, Schlafen ist ja das Wichtigste zum Regenerieren. Zwischen 12:00 und der Bundesligashow wäre ich dabei:)

  • User35
    Suppersready, Freitag 03.11.2017 16:27h

    Was haltet ihr davon, wenn wir mit ein oder zwei Autos (je nach Anzahl der Teilnehmer) zu diesem Cafe am Schafstall fahren und von dort eine Runde laufen, die wir spontan und je nach Geschmack gestalten können. Als Beispiel: Schafstall am Waldrand nach Egestorf, Anstieg auf den Kamm, dann entweder auf dem Kamm nach Norden oder Abstieg Richtung Westen und dann am Waldrand weiter nach Norden und wieder zurück. Wären ca. 16 km, 450 Höhenmeter +/- x. Aber wie gesagt, es könnte auch abgewandelt werden. Die Startzeit könnten wir dann auch nach hinten schieben, beispielsweise um 10:30 Uhr, also losfahren gegen 10:00 Uhr von einem Treffpunkt. 12:00 Uhr fände ich dann aber doch zu spät. Treffpunkt könnte bei mir in Ricklingen sein. Hier kann man gut parken und man kommt auch mit der U-Bahn hin. (Haltestelle Beekestr.)

  • User35
    Dancefan3, Freitag 03.11.2017 18:16h

    … und schon sind wir 4 und komme gern zur Beekestr. oder wohin ihr mich auch schickt…

  • User35
    Nellie1, Freitag 03.11.2017 18:36h

    Ich würde auch gerne mitkommen, geht das in einem Auto?

  • User35
    Suppersready, Freitag 03.11.2017 18:49h

    Ja, bisher sind wir ja zu fünft, das geht in einem Auto. Wenn wir noch mehr werden, können wir mit zweien fahren, Gershwin hat sich ja auch als Fahrer angeboten.

  • User35
    Elwoody, Freitag 03.11.2017 22:11h

    Super, wäre auch dabei! 10 Uhr Beekestr.?

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Wir sind ausgehend vom Cafe Schafstall eine 13 km-Runde im nördlichen ... » Mehr
    Suppersready, Sonntag 05.11.2017 08:32h