• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JAN

Treffen: Burger essen in Ulm

Geschrieben von User15 Frank-Jonas 23.01.2017 18:50h | 225 x gelesen

Datum: Samstag 28.01.2017 um 18:30h
Ort: Ulm, Deutschland » Stadtplan

Hallo zusammen,

da ich kein Fan von MC und Co. bin aber dennoch gerne Burger esse, würde ich gerne am Samstag in ein Restaurant gehen wo man das kann.

z.B. http://www.ronnie-biggs.de/

Hat jemand Lust mitzukommen?

Viele Grüße Frank

PS: Wenn jemand eine andere gute Burgerlocation weiß bitte melden. War noch nie in dem vorgeschlagenen Restaurant.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Liste aller Benutzer, die das Treffen abgesagt haben:

  • Mitorganisator
    Alpha22222 hat 42 Treffen organisiert42
    User35

    Alpha22222 Prüfung des Mitglieds läuft Plus Mitglied Mitorganisator seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor ungefähr 14 Stunden bin ein sehr aktiver Mitte Fünfziger und hatte bis vor kurzem eine Gruppe im Team Ulm. meine Hobbys, Wandern, Klettersteig, Biken, Inlinern, Klettern im Sparkassen Dome Neu-Ulm, Drohne fliegen, (-: . und noch einiges mehr.  

  • Mitorganisator User35

    Fobii Mitorganisator seit mehr als 2 Jahren, letzter Besuch vor 21 Tagen suche Leute für Sport und Freizeit!