• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 NOV

Treffen: European Outdoor Film Tour 2016/17

Geschrieben von User15 Mediapete 14.11.2016 17:08h (geändert: 14.11.2016 17:09h) | 294 x gelesen

Datum: Dienstag 29.11.2016 um 20:00h
Ort: CCU, Einstein-Saal, Maritim Hotel, 40 Basteistraße , 89073 Ulm, Deutschland » Stadtplan

Liebe Wanderfreunde,

nach dem tollen Filmabend in Bad Hindelang möchte ich mit Euch gerne auf die European Outdoor Tour (E.O.F.T.) gehen, die am 29. November 2016 im Ulmer Maritim Hotel/CCU Station macht. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 steht die E.O.F.T. für echte Abenteuer- und Outdoorgeschichten. Jedes Jahr im Herbst fällt der Startschuss und Europas größtes Outdoorfilmfestival geht auf Tour. Protagonisten, Sportarten, Länder und Abenteuer wechseln jedes Jahr – doch eines bleibt immer gleich: THIS IS REAL! Die E.O.F.T. zeigt die wahren Abenteuer. Ohne Skript. Ohne Schauspieler. Ohne Special Effects. Und oft in bester GoPro-Qualität. Einen Trailer zum Festival könnt Ihr Euch auf der Webseite www.eoft.eu/de/ ansehen.

Tickets gibt es bei Sport Sohn in Ulm für 16,50 Euro. Ich würde für uns im Saal schöne Plätze auf der Empore reservieren. Bitte gebt mir bis Freitag, den 25. November, Bescheid, für wen ich reservieren und ggfs. auch Tickets besorgen soll.

Ich freue mich auf einen weiteren schönen, ca. 3-stündigen Filmabend mit Euch.

Liebe Grüße Peter

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 back-to-nature
  • User90 oldfaithfull
  • User90 helga67
  • User90 askja
  • User90 mediapete

Abgesagt (10):

  • User90 miriontour
  • User90 hildegard17
  • User90 bergsteiger8
  • User90 karinaluisa
  • User90 helmut1963
  • User90 olli71
  • User90 montetina
  • User90 italia2016
  • User90 action71
  • User90 alpha22222

Vielleicht (1):

  • User90 geochasersig

10 Kommentare

  • User35
    Askja, Montag 14.11.2016 17:58h

    Hallo Peter, das ist eine prima Idee – hab´ mit der Filmvorführung nämlich auch schon geliebäugelt.. ;-). Bitte 1x Karte + Sitzplatz für mich reservieren. Vielen Dank und ich freu´ mich!

  • User35
    Alpha22222, Freitag 25.11.2016 16:54h

    Hallo Peter, habe mir die letzten 2 Jahre die Filme angesehen, eine tolle Sache . Wünsche euch viel Spaß.

    LG Robert

    • User15
      Mediapete, Dienstag 22.11.2016 10:35h

      Da laufen aber jedes Jahr andere Filme, Robert.

      • User15
        Alpha22222, Freitag 25.11.2016 16:56h

        Grins, das weiß ich Peter , aber jedes Jahr brauche ich das nicht. ((-:

  • User35
    Mediapete, Dienstag 22.11.2016 15:36h

    Eintrittskarten sind nach meinen Informationen wohl bald vergriffen. Hab jetzt mal 9 Tickets reservieren lassen (davon sind 2 für Kolleginnen von mir). Bitte baldigst melden, wer noch mitgehen möchte. Danke und lG Peter

  • User35
    Askja, Dienstag 22.11.2016 15:45h

    Habt ihr eigentlich Lust, zuvor noch zusammen ´nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu schlürfen? :)

    • User15
      Mediapete, Dienstag 22.11.2016 22:18h

      Wenn, dann wohl auf ne Feuerzangenbowle … ;-)

      • User15
        Askja, Dienstag 22.11.2016 22:56h

        Sehr gern, wenn Du ihn nächste Woche noch sehen kannst.. :) Ich sprech´ bei Gelegenheit mal mit Thomas..

  • User35
    Back-To-Nature, Mittwoch 23.11.2016 20:08h

    Kommando zurück – ich hab den Dienstag abend freigeräumt :-)), bitte Karte und Sitzplatz reservieren

    Danke Peter, ich freue mich drauf!

  • User35
    Mediapete, Freitag 25.11.2016 11:45h

    Hab die Karten vorhin abgeholt. Auch für Thomas, der nicht explizit gemeldet hatte, dass ich eine für ihn besorgen soll. Kosten nun doch nur 15 Euro :-)

    Miri, eine Zusatzinfo für Dich: ich hab bis morgen Mittag (12 Uhr) noch 2 Tickets beim Sport Sohn reservieren lassen, für den Fall, dass Du (oder sonst jemand) doch noch mitkommen möchtest. Das sind die letzten für diese Veranstaltung. Wir haben am Dienstag also volles Haus. Wegen Weihnachtsmarkt melde ich mich die nächsten Tage noch mal. LG Peter

    • User15
      Oldfaithfull, Freitag 25.11.2016 21:42h

      Hallo Peter, vielen Dank fürs besorgen. Bis Dienstag. Grüße Thomas

  • User35
    Askja, Freitag 25.11.2016 19:32h

    Habe mit Thomas vereinbart, dass wir uns um 17.30/17.45 Uhr vor der Deutschen Bank (Münsterplatz) treffen. Gebt bescheid, wer auch kommen mag. Viele Grüße, J.

    • User15
      Mediapete, Freitag 25.11.2016 20:45h

      Prima. Von dort ist es nicht weit zur Feuerzangenbowle. :-)

      • User15
        Askja, Freitag 25.11.2016 21:36h

        Und zum Feuerwurststand. Grundlage schaffen :-)

    • User15
      Back-To-Nature, Sonntag 27.11.2016 18:52h

      Hi, Vorglühen hört sich sehr gut an, bin dabei :-) Wird vermutlich eher 17:45 bei der DB. LG Chris

      • User15
        Mediapete, Montag 28.11.2016 15:49h

        17:45 ist ok. Wenn wir nicht mehr da sein sollten, kommst halt direkt zum Stand der Feuerzangenbowle.

  • User35
    Miriontour, Montag 28.11.2016 18:47h

    Hallo Ihr, leider kann ich morgen nicht dabei sein! Wünsche euch ganz viel Spaß :) LG Miri

  • User35
    Geochasersig, Montag 28.11.2016 22:34h

    Hallo Peter, hast Du noch eine Karte übrig ? Wenn ja – dann wäre ich kurzfristig dabei. Gruß Andreas

    • User15
      Mediapete, Dienstag 29.11.2016 06:23h

      Hallo Andi, die Veranstaltung ist ausverkauft. Du kannst höchstens heute im Laufe des Tages bei Sport Sohn fragen, ob ne Karte zurück gegeben wurde, oder es vorm Eingang vom CCU versuchen, ob noch jemand eine los werden will. Sorry.

  • User35
    Geochasersig, Dienstag 29.11.2016 12:23h

    Der Sportsohn hat leider keine Karten mehr. Werde es ggf am CCU Eingang versuchen. Gruß Andreas

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.