• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 JUN

Treffen: Fellhorn Sonnenwanderung

Geschrieben von User15 Frank-Jonas 15.06.2016 20:27h (geändert: 17.06.2016 18:10h) | 106 x gelesen

Datum: Samstag 18.06.2016 um 07:25h
Ort: Oberstdorf, Deutschland » Stadtplan

*Die Tour findet statt"

Vermutlich geht es auf das Fellhorn.

Hallo zusammen,

momentan sieht es lt. Bergfex aus, als würde der Samstag der bessere Tag sein.

Hat jemand Zeit für eine Tour ?

Welchen Gipfel ist mir egal. Hauptsache Berge.

Viele Grüße Frank

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 dbx682
  • User90 frank-jonas

Abgesagt (2):

  • User90 alpha22222
  • User90 hiawatha

3 Kommentare

  • User35
    Engel893, Donnerstag 16.06.2016 16:52h

    Bin gerade mit meiner Familie in Oberstdorf im Urlaub. Bin von der Kanzelwand zum Fellhorn gelaufen. Punkt 11h war es,trotz gegenteiligem Bericht, aus mit dem gutem Wetter. Die Einheimischen meinen auch, das im Moment das Wetter nicht sehr stabil ist. Wir haben 3 Karten + meine, für alle Bergbahnen der Region bis zum Samstag. Meine Familie fährt Samstag aber früh schon ab. Ich könnte fragen, ob wir sie noch andersweitig nutzen können. Einmal Nebelhornbahn hoch und zurück oder so oder eine andere Bahn. Incl. Bus zu den Bahnen ab Oberstdorf.

    • User15
      Frank-Jonas, Donnerstag 16.06.2016 19:07h

      Das wäre super aber noch kommt keiner mit und lt. Bergfex kann es noch kippen von dem her keine Ahnung ob die Tour statt findet.

      • User15
        Engel893, Donnerstag 16.06.2016 19:56h

        Leider muss ich mein Angebot zurück ziehen, unsere Vermieterin macht nicht mit, schade!Wir haben die Tickets viel genutzt. Hatten nur 2x 1/2 Tag ohne Regen.

  • User35
    Dbx682, Freitag 17.06.2016 12:55h

    Ich bin dabei. Was gemütliches schneefreies

  • User35
    Alpha22222, Freitag 17.06.2016 20:59h

    Hallo Frank, ich drücke euch die Daumen das es vom Wetter passt. Habe gerade meine Wetterseiten gecheckt…….hmmmmm , ich denke Regenklamotten im Rucksack sind nicht verkehrt. Gruß Robert

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.