• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 AUG

Treffen: Fotografie-Ausstellung: Herlinde Koelbl. 1980-2016. Führung

Geschrieben von User15 Mari7 27.07.2017 19:39h (geändert: 27.07.2017 19:41h) | 99 x gelesen

Datum: Donnerstag 03.08.2017 um 17:30h
Ort: Stadthaus Ulm, 2 Münsterplatz, 89073 Ulm, Deutschland » Stadtplan

Hallo Freizeit- und Wanderfreunde!

Es würde mich freuen, wenn jemand von Euch mitkommen würde.

Herlinde Koelbl ist eine der bedeutendsten deutschen Fotografinnen unserer Zeit und vor allem für ihre Langzeitprojekte bekannt, wie z. B. “Das Deutsche Wohnzimmer” oder “Spuren der Macht – Die Verwandlung des Menschen durch das Amt”, wofür sie u.a. Angela Merkel über viele Jahre begleitete. Sie interessiert sich insbesondere für Themen, die an gesellschaftliche Tabus rühren. Ihr Sujet ist der Mensch, in seiner Individualität. “Der Porträtierte merkt, dass ich ihn annehme, nicht über ihn urteile. Ich gebe ihm Zeit, nicht funktionieren zu müssen, sondern sein zu können.”

Anmeldung bis einschließlich 31.07.17. Kosten: 3,50 € Treffpunkt: 17:15 Uhr im EG des Stadthauses.

Liebe Grüße Marina

http://www.stadthaus.ulm.de/stadthaus/weitere_infos.154011.htm

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 mari7

Abgesagt (2):

  • User90 sonja1001
  • User90 catwoman68

Vielleicht (1):

  • User90 wolfgang-66

3 Kommentare

  • User35
    Catwoman68, Donnerstag 27.07.2017 20:32h

    Klingt interessant …wenn ich da bin komme ich gerne mit!Lg.Swetlana

    • User15
      Mari7, Donnerstag 27.07.2017 20:46h

      Schön! Dann, hoffentlich bis bald. LG

  • User35
    Wolfgang-66, Montag 31.07.2017 22:47h

    Sehr interessantes Thema und Ausstellung wollte es mir anschauen und nun auch mit Führung. Muss morgen schauen ob ich mich noch im Stadthaus anmelden kann.

    Gruß Wolfgang

    • User15
      Mari7, Montag 31.07.2017 23:23h

      Hallo Wolfgang, wenn Du mitkommen möchtest, melde ich Dich gerne an. Kein Problem! Vg marina

  • User35
    Catwoman68, Dienstag 01.08.2017 07:14h

    Hi ..bin leider verhindert. ..Wünsche euch viel Spaß. Lg.Swetlana

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.