• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 JUL

Treffen: Griechischer Abend ( Straßenfest ) mit Livemusik in Illertissen

Geschrieben von User15 Alpha22222 05.06.2017 11:39h | 306 x gelesen

Datum: Freitag 28.07.2017 um 20:00h

Hallo Wanderfreunde,

diesmal geht es nicht auf den Berg, sondern zum Straßenfest in die Rosengasse nach Illertissen.

Zwei Gastronomen und die Weinhandlung Vollmann laden zu einem kulinarischen Abend mit Griechischer Livemusik ein.

Es besteht die Möglichkeit max 15 Sitzplätze zu reservieren, da bei schlechtem Wetter, die Veranstaltung im Restaurant Janni stattfindet.

Deshalb benötige ich eine verbindliche Zusage bis 14.07.17 , da sonst keine Reservierung mehr möglich ist.

Wer möchte , kann gerne seine/n Partner/in mitbringen. Bitte dies bei der Anmeldung im Kommentar vermerken, zwecks der max. Personenzahl.

Treffpunkt Restaurant bei Janni um 19.45 Uhr.

LG Robert

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 back-to-nature
  • User90 karinaluisa
  • User90 alpha22222

Abgesagt (3):

  • User90 fobii
  • User90 sonja1001
  • User90 bergsteiger8

8 Kommentare

  • User35
    Alpha22222, Montag 05.06.2017 11:41h

    Bringe eine Person mit.

  • User35
    Karinaluisa, Montag 05.06.2017 13:22h

    Bringe die üblichen 2 Verdächtigen mit… LG Karin

  • User35
    Montetina, Mittwoch 14.06.2017 14:06h

    Wir haben an dem Tag Betriebs Ausflug. Wenn wir nicht so spät zurückkommen, würde ich gerne dazustoßen. War schon öfters beim Sommer fest von jannis….war immer nett

    • User15
      Alpha22222, Mittwoch 14.06.2017 19:34h

      Hallo Martina, gerne.

  • User35
    Back-To-Nature, Dienstag 11.07.2017 08:14h

    Hi Robert, da bin ich dabei (-: LG Chris

  • User35
    Alpha22222, Montag 24.07.2017 19:31h

    Hallo Wanderfreunde, da ich bis 14.07 keine verbindliche Zusage machen konnte, müssen wir schauen was platzmässig noch zur Verfügung steht. Die 80 Plätze was Janni reservieren konnte sind weg. Sollte das Wetter passen ist es kein Problem mit den Sitzplätzen, sollte es nicht passen, macht es keinen Sinn teilzunehmen, da das Lokal dann ausgebucht ist. Bis jetzt schaut das Wetter für Freitag ganz OK aus.

    LG Robert

  • User35
    Spot14, Montag 24.07.2017 16:50h

    Hallo Robert, wenn es vom Wetter her und zeitlich bei mir reinpasst, komme ich evtl. spontan vorbei.

    • User15
      Alpha22222, Montag 24.07.2017 19:30h

      Hallo Linda, gerne. Werde so ab 19.30 uhr dort sein , und schauen ob ich noch einen vernünftigen Platz bekomme. Sollte jemand vor mir da sein, für 10 Personen reservieren in der nähe von Jannis Lokal.

      Ich gebe euch am Donnerstag bis 20 Uhr bescheid, ob es klappt oder nicht ( Wetterlage)

      LG Robert

  • User35
    Alpha22222, Donnerstag 27.07.2017 20:43h

    hallo Wanderfreunde, sieht gut aus für Morgen. Es gibt eventuell Freitag Morgen noch einzelne Regenschauer, aber gegen Mittag geht es auf und bleibt Trocken bei max 22 Grad. Sollte es wieder erwarten umschlagen, melde ich mich bis 17.00 Uhr noch einmal.

    LG Robert

  • User35
    Alpha22222, Freitag 28.07.2017 18:12h

    Hallo Wanderfreunde, da ich kein handy dabei habe, Treffpunkt 19.45 Uhr um das Lokal Bei Janni. Kann eventuell noch eine Biertischgarnitur für uns klar machen ((-: .

    Bis später. LG Robert

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.