• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 SEP

Treffen: Großer Widderstein

Geschrieben von User15 Thruster 13.09.2016 12:02h (geändert: 13.09.2016 12:24h) | 64 x gelesen

Datum: Mittwoch 14.09.2016 um 06:30h
Ort: Baad, 6993 Mittelberg, Vorarlberg, Österreich » Stadtplan

Hallo zusammen! Da ich Urlaub habe und morgen das schönes Wetter nutzen möchte, ich will vor wetterumschwung nochmal in die Berge.. Ich habe mich zwar für den grosse Widderstein entschieden,( da ich noch nie alleine unterwegs war,den würde mich noch zutrauen) aber wär ich auch für eine klettersteig auch offen (hindenlanger, Zweiländer, Tajakante- die fehlen bei mir noch)

Der Tour ist mittelschwer, gehzeit mit 8 halb Stunde eingegeben, trittsicherheit, schwindelfreiheit erforderlich, vielleicht eine Helm wär auch nicht schlecht wegen Steinschlag.

https://www.hoehenrausch.de/berge/grosser-widderstein/

Treffpunkt wär am wonnemar die erste Parkplatz wie man reinfährt rechts. Falls sich bis abend niemand melden sollte,ich fahre einfach von zu Hause los und vielleicht mit andered Uhrzeit,und andered ziel. 017624652327 bin erreichbar.

LG Erika

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 thruster

Abgesagt (4):

  • User90 dbx682
  • User90 lisa-halina
  • User90 miriontour
  • User90 alpha22222

4 Kommentare

  • User35
    Alpha22222, Dienstag 13.09.2016 12:16h

    Hallo Erika, wünsche dir viel Spaß.

    Gruß Robert

    • User15
      Thruster, Dienstag 13.09.2016 13:00h

      Danke dir.

  • User35
    Rinerto, Dienstag 13.09.2016 18:33h

    wäre gern mit, muss aber leider arbeiten ! Dir viel Spaß !

    • User15
      Thruster, Mittwoch 14.09.2016 05:35h

      Danke!

  • User35
    Dbx682, Dienstag 13.09.2016 20:39h

    muss auch arbeiten

  • User35
    Tussa, Mittwoch 14.09.2016 00:35h

    Viel Spass Erika. Wie schon heute geschrieben, geht der Weg ein Stück vor der Widderstein Hütte links hoch in die steile Rinne zum Gipfel. Ist alles ganz gut beschildert. Meld dich, wenn du oben bist. Hätte auch lieber mit dir den Hindelanger KS morgen gemacht. Vielleicht klappt es dieses Jahr noch.

    • User15
      Thruster, Mittwoch 14.09.2016 05:39h

      Danke Dir! Ich melde mich falls ich Empfang habe. Mal sehen wenns nicht klappt, der Nebelhorn wird nächstes Jahr auch noch stehen. 😉

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.