• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 NOV

Treffen: POETRY SLAM & danach noch gemütlich etwas Trinken...

Geschrieben von User15 Nicolaalexandra-Allensbach 05.10.2017 23:08h | 303 x gelesen

Datum: Samstag 11.11.2017 um 19:00h
Ort: Roxy Ulm - Werkhalle, 1/12 Schillerstraße, 89077 Ulm, Deutschland » Stadtplan

Spassig – und im Oktober schon ausverkauft…daher nehme ich den November. :-)

Ein Poetry Slam ist der Dichterwettstreit unserer Zeit und macht Poesie zum Erlebnis. Gleichzeitig ist ein Poetry Slam aber auch eine Plattform für Jedermann – man muss sich nur trauen. Das Publikum ist mittendrin statt nur dabei und bestimmt durch seinen Applaus den Ausgang des Wettbewerbs.

Schreien, flüstern, jaulen, keuchen, pfeifen, rappen – all das ist jedoch erlaubt, um im Wettstreit gegeneinander anzutreten. Die Waffen: Poesie, Stimme und Körper.

Zu befürchten hat man nichts, steht doch beim Poetry Slam der Respekt vor dem Poeten im Mittelpunkt.

Preise & Info:

Sa. 11.11.2017 20:00 H ROXY-Reihe Werkhalle VVK 10,— AK 12,— / 10,— Verkauf ab 08.10.2017 Einlass: 19:00 H Bestuhlt Pause

Wer Lust hat gerne danach noch gemütlich etwas Trinken gehen.

Freu mich auf alle, die mit kommen.

Liebe Grüße

Nicola Alexandra

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 idura
  • User90 catwoman68
  • User90 snowbear

Abgesagt (9):

  • User90 nicolaalexandra-allensbach
  • User90 alpha22222
  • User90 bine64
  • User90 orientrose
  • User90 italia2016
  • User90 fobii
  • User90 montetina
  • User90 sonja1001
  • User90 lebensfreude62

7 Kommentare

  • User35
    Catwoman68, Sonntag 05.11.2017 09:17h

    Nicola Alexandra, ich nehme es mal an, dass der Treffpunkt am Eingang ist ? ! Gruss.Swetlana.

  • User35
    Idura, Donnerstag 09.11.2017 15:43h

    Sehe gerade im Roxy-Programm dass ausverkauft ist. Wisst ihr ob sie Karten für die Abendkasse zurückbehalten? Habt ihr schon Karten? LG Anette

  • User35
    Idura, Donnerstag 09.11.2017 16:09h

    Ich nochmal: habe jetzt ein Online-Ticket. Hoffe ihr habt auch schon Eintrittskarten. Die Vorverkaufsstelle vom Roxy meinte gerade es gibt an der Abendkasse keine Karten mehr. Wer von euch noch keine hat, versucht es vllt. auch online zu bestellen und ausdrucken. Ich war über PayPal erfolgreich. LG Anette

    • User15
      Catwoman68, Donnerstag 09.11.2017 16:35h

      Hi Anette …also,ich habe eine Eintrittskarte seit 4 Wochen schon und meines Wissens ist “November Poetry” seit gute 2 Wochen ausverkauft und deswegen wundert es mich dass du noch eine Karte bekommen hast.Gruss.Swetlana.

  • User35
    Idura, Donnerstag 09.11.2017 18:34h

    Tja, Glück gehabt! Bis Samstag also, freu mich. Treff vor dem Eingang um 19 Uhr?

    • User15
      Catwoman68, Donnerstag 09.11.2017 19:31h

      Ja ! Bis Samstag dann !

  • User35
    Nicolaalexandra-Allensbach, Samstag 11.11.2017 13:53h

    Meine Handynummer für heute Abend: 0176 94887303

  • User35
    Nicolaalexandra-Allensbach, Samstag 11.11.2017 16:24h

    Hallo ihr Lieben, leider haben sie mich noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen und so bin ich heute Abend nicht dabei. Viel Spass

  • User35
    Idura, Samstag 11.11.2017 18:21h

    Hallo Ihr zwei, bei mir wird’s zeitlich richtig eng. Ich versuche pünktlich zu sein. Könnte mich jemand von euch kurz anrufen. Dann könnte wir einen Treffpunkt ein wenig später ausmachen. Solange geb ich erst mal Gas, Sorry, Anette (0163 – 19 635 19)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.