• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
7 JUL

Meeting: Projekt Homepage der Freizeit- und Wanderfreunde Ulm

Posted by User15 Frank-Jonas 06/05/2017 01:08PM (modified: 06/25/2017 07:32PM) | 225 x read

Date: Friday, 07/07/2017 at 08:00PM
Location: Ulm, Deutschland » Map

Achtung Uhrzeit hat sich geändert

Hallo zusammen,

da ich nicht wirklich weiß wie lange Groops noch durchhält (keine Antworten der Administratoren auf Fragen) will ich zur Unterstützung und Unabhängigkeit langfristig (bis spätesten März nächsten Jahres) eine eigene Homepage mit Hilfe von euch schaffen.

Hierfür brauche ich eure Hilfe da ich selber keine Ahnung von Homepagegestaltung habe.

Zuerst möchte ich eine zusätzliche Seite zu Groops kreieren wo man die Informationen zur Gruppe leichter und übersichtlicher einsehen kann. Dann im zweiten Schritt (wenn machbar) ein so tolles Anmeldesystem.

Einzigstes Problem was ich habe ist, das ich für die Gestaltung nix zahlen kann und der Unterhalt (sprich Serverkosten) sehr günstig sein muß, da ja wie bekannt die Gruppe kein Geld hat.

Würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen würde.

Erstes Treffen ist am Freitag 07.07.2017 im Einstein in Ulm. Bis dahin bitte wer Lust hat Gedanken machen wie die Seite aussehen könnte und was sie enthalten soll.

Freue mich bereits jetzt auf eine tolle Seite.

Treffpunkt um 20 Uhr am Eingang wo es zum Ulmer Münster hoch geht.

Frank

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (4)

  • User90 jlwandern
  • Deleted_user90 scalatore
  • User90 sascha123
  • User90 frank-jonas

Not attending (3)

  • User90 lisa-halina
  • User90 montetina
  • User90 alpha22222

Maybe (2)

  • User90 catwoman68
  • User90 dbx682

2 Comments

  • User35
    Frank-Jonas, Monday, 06/05/2017 03:24PM

    Hier meine ersten Gedanken:

    Inhalt:

    Beiträge, Tourenberichte, Wissen/Interressantes, Umfragen, Kontakt/Ansprechpartner, Impressionen/Bilder, (möglicherweise Sponsoren, Haftungsauschluß (rechtliches), “Werbeartikel” wie Aufkleber usw., Wir stellen uns vor, usw.

    Auf der Starteite würde ich gerne aktuelles reinstellen.

    Aussehen:

    z.B. http://www.stern.de/ oder http://vereinigte-kunstwerke.de/ oder oder

    Wer Ideen hat von der Gestaltung und Inhalt her damit. Bin gespannt was euch einfällt. Postet es doch einfach als Kommentar.

    Homepagebaukasten https://www.websitetooltester.com/homepage-baukasten-test/

    Die 5 Euro im Monat von Jimdo für die Pro Version würden gehen. Aber wer was Anderes hat her damit.

  • User35
    Mediapete, Monday, 06/05/2017 03:28PM

    Ich frag mal einen Ex-Kollegen. Der hat das Technische drauf. Ich bring mich gerne inhaltlich ein.

Please login, before you write a comment.