• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 JUL

Treffen: Sonnenaufgang am Hahnenkamm

Geschrieben von User15 Montetina 17.05.2018 14:40h (geändert: 17.05.2018 14:43h) | 86 x gelesen

Datum: Sonntag 01.07.2018 um 20:00h

Liebe Wanderfreunde! Mal was Neues ausprobieren…. Nachdem ich ein paar Mitglieder daran Interesse haben, stelle ich es nun als INFOUMDFRAGE ein. am 19.08.2018 ab 5.45h eine Sonnenaufgangsfahrt auf den Hahnenkamm.

Da ich zu diesem Zeitpunkt dort in der Nähe im Urlaub bin, müsstet Ihr die Anfahrt bzw. eine Übernachtung dort in der Nähe selbst organisieren. Ich kann Euch aber gerne behilflich sein…

Vor 2 Jahren hatte ich schon einmal daran teilgenommen und es war wunderschön.

Ab 5.45h fährt die Bahn hoch auf den Hahnenkamm. Es werden dort sicherlich wieder viele Menschen sein. darum wäre es gut, wenn man die Karten dafür schon im voraus kauft. Die sind ein Jahr gültig, auch für jede x-beliebige Fahrt auf den Hahnenkamm (dabei kann ich Euch helfen, schreibt mich einfach per WhatsApp oder e.mail an).

Auf keinen Fall möchte ich diesmal am Frühstück im Panorama Restaurant teilnehmen. Das war eine Massenabfertigung und man bekam vom eigentlichen Sonnennaufgang nicht viel mit. Wir hatten damals Glück und einen guten Platz erwischt.

Ich würde vorschlagen, Sitzunterlage (Kissen oder Decke ) mitnehmen, Getränke… Essen selber…. einen schönen Platz auf der Wiese suchen und dann nur noch g e n i e ß e n…. Sicherlich interessanter als mit zig Leuten ums Buffet schlagen :-)

Im Anschluss könnten wir einen Wanderung dort machen. Habe dazu verschiedenen Vorschläge (je nach Wunsch 3 1/2 bis 6 Stunden).

Wir machen das nun folgendermaßen: Wer Interesse hat, meldet sich bitte als: "ich bin dabei " an…. egal ob es dann bei Euch /mir wirklich klappt oder nicht. Wenn mir immer jeder einzeln schreibt, ja oder nein…. da verliere ich den Überblick. Ich werde dann nur für diesen Termin einen WhatsApp Gruppe machen, in der wir dann alles weitere besprechen können. Diese wird dann nach dem Treffen wieder gelöscht.

Wie ich bereits erwähnt hatte, bin ich dort in der Nähe im Urlaub und habe kein WLAN, d. h. kann oft schlecht bei groops rein.

Alles verstanden? Sonst fragt einfach nach…

Es gilt natürlich wie immer der hinterlegte Haftungsausschluss.

Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.

Viele Grüße

Martina

3 Zusagen | 0 Absagen | 1 Unentschieden

Zugesagt (3):

  • User90 ulmerspatz
  • User90 lisa-halina
  • User90 montetina

Abgesagt (0):

Bislang niemand...

Vielleicht (1):

  • User90 fobii

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Donnerstag 17.05.2018

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.