• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 MAI

Treffen: Wanderung zum Cafe Merkle in Altenstadt

Geschrieben von User15 Montetina 16.04.2017 20:41h (geändert: 05.05.2017 20:21h) | 465 x gelesen

Datum: Sonntag 07.05.2017 um 12:00h

ACHTUNG KLEINE ÄNDERUNG HABE DIE PERSONEN ZAHL AUF MAXIMAL 10 PERSONEN REDUZIERT. EIN PAAR WETTERFESTE WANDERER HABEN FEST ZUGESAGT. DANN MACHE ICH AUCH DIE TOUR. FREI NACH DEM MOTTO: ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR FALSCHE KKEIDUNG….. WER GERNE BIS 15H INS CAFÉ MERKLE KOMMEN MÖCHTE, BITTE ANMELDEN UND EINEN KOMMENTAR DAZU SCHREIBEN 😉

An Gaby’s Wanderung durchs Illertal wurde der Wunsch geäußert, mal ins (bis sogar hinter Ulm) bekannte Cafe Merkle in Altenstadt zu gehen.

Ich habe nun für Sonntag, den 7. Mai 2017 einen Tisch für max. 15 Personen reservieren lassen.

Wir sind dort um ca 15 h angemeldet und werden davor einen ganz gemütliche 3 Stunden Wanderung (mit genüüüügend Pausen)machen, damit wir mit gutem Gewissen die leckeren Salatvariationen ( und natürlich auch verschiedene Fleischgerichte) genießen können.

Treffpunkt ist 12h Parkplatz Nautilla (Gottfried Hard Str) in Illertissen (der vordere, gleich bei den Recyclingcontainern)

Die Tour findet bei passendem Wetter und mindestens 8 Teilnehmern statt(sonst klappt es nicht mit dem Reservieren).

Da ich dem Lokal bis spätestens Freitag, den 5.Mai endgültig zusagen muß, bitte bis spätestens Anfang Mai verbindlich anmelden

Wir gehen vom Nautilla Richtung Illerdamm /Iller nach Altenstadt. Es sind insgesamt ca 11 km zu laufen Zurück werden wir entweder den Zug nehmen ( fahren stündlich nach Illertissen) oder wir parken ein oder 2 Autos in Altenstadt. Wer das möchte, bitte mir schreiben, dann würde ich mich mit den “Altenstadt Fahrern” spätestens um 11.20 h auf dem Parkplatz treffen.

Jeder geht auf eigene Verantwortung mit. Haftungsausschluss…. wie in den Beiträgen hinterlegt…

Viele Grüße, Martina

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 mari7
  • User90 italia2016
  • User90 ily62de
  • User90 snowbear
  • User90 iborge612
  • User90 montetina

Abgesagt (5):

  • User90 alsternixe
  • User90 hansnu
  • User90 fobii
  • User90 thingeebob
  • User90 catwoman68

10 Kommentare

  • User35
    Alpha22222, Dienstag 18.04.2017 21:34h

    Hallo Martina, tolle Idee , die Tour zum Cafe Merkle ( mein absolutes Lieblinglokal ).Da ich an diesem Wochenende eine Tour mache , sage ich im Moment noch nicht Ab oder Zu ((-:,Vielleicht melde ich mich ganz kurzfristig , sofern noch Plätze frei sind. Sollte es nicht klappen …lieben Gruß an Peter und Jakob.

    LG Robert

    • User15
      Montetina, Montag 01.05.2017 22:10h

      Hallo Robert! Ist ok. Notfalls rutschen wir einfach bissle zusammen.. ;)

  • User35
    Thingeebob, Mittwoch 19.04.2017 12:47h

    klingt gut….Nur sind wir leider im Urlaub!

  • User35
    Italia2016, Dienstag 25.04.2017 17:59h

    Hallo Martina,ich komm direkt ins Cafe Merkle, da ich leider nicht laufen kann!! Viele Grüße Heidi

    • User15
      Montetina, Dienstag 25.04.2017 18:36h

      Geht klar!

  • User35
    Mari7, Montag 01.05.2017 21:38h

    Hallo Martina, ich komme auch direkt ins Café. Grüße Marina

  • User35
    Ily62de, Montag 01.05.2017 22:02h

    hallo bringe noch die Gaby mit lg Ilona

  • User35
    Alsternixe, Donnerstag 04.05.2017 15:35h

    ich muss leider arbeiten, wünsche euch aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter

  • User35
    Montetina, Donnerstag 04.05.2017 20:29h

    Das Wetter für Sonntag lässt leider zu Wünschen übrig…. immer Mal wieder Regen. Ich selber laufe bei fast jedem Wetter.. also Regenjacke oder Schirm unbedingt mitnehmen. Schreibt mir bitte eure Meinung, ob ihr bei Regen laufen möchtet. Am Freitag muss ich dem Merkle endgültig Bescheid geben, ob wir kommen.

  • User35
    Ily62de, Freitag 05.05.2017 07:50h

    Hallo ich gehe mit nur Gaby nicht LG Ilona

  • User35
    Iborge612, Freitag 05.05.2017 08:26h

    Ich gehe auch bei unbeständigem Wetter mit. Habe aber natürlich Veständnis dafür wenn du die Tour absagst. Und dann ev. später wieder einstellst. LG Inge

  • User35
    Mari7, Freitag 05.05.2017 16:19h

    Hallo, ich wandere nicht mit, komme nur ins Café, das Wetter ist also kein Problem. Gruß Marina

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Überpünktlich trafen sich 4 "uns-macht-das-Regenwetter-nichts-aus" Wan... » Mehr
    Montetina, Sonntag 07.05.2017 18:43h | 3 Bilder