• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
26 JUN

Treffen: Wandern im Tal der Wupper bei Solingen

Geschrieben von User15 Wandernwillich 19.06.2016 23:09h (geändert: 19.06.2016 23:10h) | 49 x gelesen

Datum: Sonntag 26.06.2016 um 11:00h
Ort: Wandern im Tal der Wupper, 8 Neukirchener Straße, 42799 Leichlingen, Deutschland » Stadtplan

Liebe Wandersleute,

nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, dieses Chaoswetter hier erlebe und sehe, ja… ab Mittwoch kommt der Sommer…. möchte ich gerne am Sonntag, den 26. Juni, 11 Uhr, wie immer Treffpunkt in Leichlingen, Neukirchenerstraße 8, gegenüber von Cafe Strieker, mit euch wandern.

Es ist die längere Tour, für die kürzere Runde melde ich mich noch. War schon lange nicht mehr im Tal der Wupper bei Solingen und da werden wir über die Hügel wandern, können einkehren…mittendrin… bringt einfach die Zeit mit, dass für euch ein Ende zwischen 16 und 17 Uhr in Ordnung ist.

Ich freue mich….

Liebe Grüße Anne

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 fritz1011
  • User90 wandernwillich

Abgesagt (1):

  • User90 flower0407

3 Kommentare

  • User35
    Fritz1011, Donnerstag 23.06.2016 18:07h

    Ich komme zum Startpunkt. Adresse hab´ ich von Maritta.

  • User35
    Lalalela, Samstag 25.06.2016 20:01h

    Ich würde gerne mitwandern, aber mir fehlen die Kilometerzahl und die ungefähre Höhenangabe. 2 bis 5 Stunden ist mir zu ungenau, da ich nur über die Anzahl der Kilometer plus Höhenangabe entscheiden kann, ob ich das schaffe und Lust dazu habe. Viele Grüße Lalalela

  • User35
    Wandernwillich, Samstag 25.06.2016 20:10h

    ….an der Wupper gibt es nur geringe Steigungen… ca. 100 Meter…meistens läuft man erstmal hoch..und bleibt auf der Höhe…wenig anstrengend.. Länge ca. 12 km…es kommt auch auf die Teilnehmer an, deshalb habe ich eine kurze Tour, die ich aber hier nicht veröffentliche (per e-Mail) und eine längere Tour…mit Einkehr.. genau festlegen …ist nicht mein Ding…))))

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.