• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 JUN

Treffen: Barmer Womens Run Hamburg 2017

Geschrieben von User15 Patcuriosity 23.01.2017 20:58h (geändert: 23.01.2017 20:59h) | 199 x gelesen

Datum: Samstag 17.06.2017 um 13:00h
Ort: Stadtpark , Saarlandstraße, 22303 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo liebe Ladies im Wandersalon – wer hat Lust, Laune & genug power, um dieses Jahr mit zum Womens Run im Stadtpark zu kommen? Ich war letztes Jahr schon dabei – es war wirklich superklasse – eine ganz entspannte Atmosphäre mit ca 6000 Frauen (und einigen männlichen Zuschauern und vielen Leuten, die angefeuert haben und natürlich auch das tolle Camp-Gefühl, das den ganzen Tag dort herrschte) Die Stimmung war nicht harter Wettkampf wie bei anderen Läufen, sondern wirklich das “olympische Prinzip ‘dabei sein ist alles’” und einfach eine ganz, ganz tolle Stimmung 🐬

Die AKTIVE Teilnahme (Lauf oder Walk über 5 km (Start 15 Uhr) oder über 8 km (Start erst 17:30 Uhr) kostet 29,90 €. Besucher des Camps und Leute, die anfeuern möchten, zahlen natürlich nix! Ich hab jetzt mal Zeitpunkt für 13 Uhr angesetzt (kann noch variiert werden) – den genauen Treffpunkt gebe ich dann zeitnah auch noch bekannt! Freue mich über aktive Mitstreiterinnen (Lauf oder Walking) und natürlich auch über alle, die an dem Tag dort vorbeikommen wollen!!!


Infos vom Veranstalter:

Der BARMER Women’s Run ist der perfekte Tag!

Egal ob mit der besten Freundin, der Mutter oder den Lieblingskolleginnen – beim Women’s Run steht das Laufen und Walken zwar im Mittelpunkt, ist aber nicht immer das Wichtigste. Vielmehr geht es um Spaß und einen entspannten Tag unter Frauen. Hierfür sorgen das Women’s Village, das Women’s Day Spa, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, sowie das gemeinsame Warm-Up vor den beiden Läufen.

2017 kommt der BARMER Women’s Run selbstverständlich auch wieder in den Hamburger Stadtpark! Melde dich jetzt direkt an unter: www.womensrun.de.

Das bekommst du an deinem perfekten Tag:

  • Start über 5 oder 8 km Lauf/Walk mit Nennung in der Finisherliste
  • Zeitmessung (wenn zusätzlich gebucht)
  • funktionelles Funktionsshirt mit dem Motto “Motivationswunder”
  • reichhaltige Ziel- und Streckenverpflegung
  • kostenlose Urkunde
  • hochwertige und prall gefüllte Finisher-Tasche aus Baumwolle
  • entspannende Massage im Ziel (kostenlos)
  • attraktives und stimmungsvolles Warm-Up vor den Läufen
  • tolle Aktionen und Gewinnspiele im Women’s Village
  • viele kostenlose Behandlungen und Anwendungen im Women’s Day Spa
  • abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Moderation und Musik
  • kostenlose Taschenaufbewahrung im Women’s Village
  • kostenlose Kinderbetreuung

+ Die Online-Anmeldung ist bereits geöffnet. + Infos und Anmeldung unter: www.womensrun.de/hamburg

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 patcuriosity

Abgesagt (2):

  • User90 susiski
  • User90 huetchenblau

Vielleicht (2):

  • User90 peterhh22
  • User90 majahh

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Montag 23.01.2017

3 Kommentare

  • User35
    Kerstin-, Montag 23.01.2017 23:05h

    toitoitoi :-)))

  • User35
    Saiga, Dienstag 24.01.2017 10:52h

    Wenn man sich etwas aussuchen kann aus der Liste, würde ich mich spontan für die entspannende Massage entscheiden :-)

  • User35
    Huvi, Samstag 17.06.2017 11:22h

    Viel Erfolg und eventuell noch Rock nach dem Lauf in der Nähe?

    http://www.biunsinnorden.de/veranstaltungen/hamburg-alster-open-air-30995

    • User15
      Patcuriosity, Sonntag 18.06.2017 15:44h

      Hallo lieber Huvi! Danke für den Tipp 👍 Wir waren noch dort und haben ein Feierabend-Bier getrunken 🍺 Du warst da schon zu Hause? Liebe Grüße Pat

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.