• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 SEP

Treffen: Binnenalster Filmfest

Geschrieben von User15 Gluecksmarie-1 20.09.2016 14:56h (geändert: 20.09.2016 14:58h) | 122 x gelesen

Datum: Donnerstag 22.09.2016 um 20:00h
Ort: Jungfernstieg , Jungfernstieg , Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Binnenalster Filmfest Es läuft der Film Momo. Der Eintritt ist frei.

Eine schwimmende Leinwand direkt auf der Binnenalster verwandelt den Jungfernstieg in ein stimmungsvolles Open Air Kino. Die Zuschauer können mit dem Beginn der Abenddämmerung ab 20.30 Uhr die Filme von den Stufen des Jungfernstiegs aus genießen.

Treffpunkt ist 20 Uhr am Alsterhaus.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 gluecksmarie-1

1 Kommentar

  • User35
    Radelmona, Mittwoch 21.09.2016 09:55h

    Hallo,ich habe mir ganz fest vorgenommen dort mir den Film anzuschauen. Habe vorher noch einen Termin, wo ich aber schon gesagt habe ich gehe um 20 Uhr, ab zur Alster.Falls du magst kannst du mir deine Handynummer per Mail senden und ich melde mich . LG Monika

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.