• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
16 SEP

Treffen: Comedy-Kirche /Nacht der Kirchen

Geschrieben von User15 Fleetenkieker 13.08.2017 17:09h (geändert: 18.08.2017 18:30h) | 332 x gelesen

Datum: Samstag 16.09.2017 um 18:45h

Liebe MitgliederINNNEN:

Es ist wieder soweit: Nacht der Kirchen in Hamburg und u.a. in Barmbek in der Kreuz-Kirche: Comedy mit 5 Comedians.

mehr unter: NDKH.de (Kreuzkirche/Barmbek)

Ein Tip von mir, ich bin leider diesmal im Urlaub und nicht da.

Treffpunkt geg. der Kirche, andere Straßenseite, denn es wird sehr voll vor dem Eingang. Öffnung 19.00h.

Sprecht euch ab. es lohnt sich!!!

HVV: U-Bahn Dehnhaide und 5 min. zu Fuß Ri Vogelweide.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (7):

  • User90 transporter0815
  • User90 ankieken
  • User90 saiga
  • User90 libanon
  • User90 fleetenkieker
  • User90 portland
  • User90 sunlight7

19 Kommentare

  • User35
    Sunlight7, Sonntag 13.08.2017 19:03h

    Ja, schade , dass du nicht da bist Jan….aber Urlaub ist ja auch schön…L.G.Gaby

  • User35
    Fleetenkieker, Mittwoch 16.08.2017 18:54h

    Hallo Gaby, vielen dank für Deine Nachricht! Ich wünsche Euch einen tollen Abend. Gruß jan

  • User35
    Sunlight7, Montag 28.08.2017 12:52h

    Huch Jan, jetzt doch dabei??

    • User15
      Saiga, Montag 28.08.2017 13:04h

      Und Du, Gaby? Bist Du doch dabei? Du bist angemeldet, aber oben steht, daß Du im Urlaub bist…

      Noch ein kleiner Hinweis: Wenn ihr direkt Bezug nehmt auf den vorherigen Kommentar: Klickt doch bitte vor dem Schreiben auf “Antworten”, dann wird der Text eingerückt, was zum besseren Verständnis beiträgt. – Liebe Grüße, Ilonca

  • User35
    Fleetenkieker, Montag 28.08.2017 19:09h

    Hallo Ilonca, die erste Antwort bezieht sich auf mich mit Urlaub, ich komme an diesem Tag zurück, vielleicht schaffe ich es. Aber nicht auf mich warten. Gruß jan

    • User15
      Saiga, Dienstag 29.08.2017 09:36h

      Hi Jan, sorry, Du hattest ja das Treffen eingestellt, und nicht Gaby. Da habe ich gepennt, was dadurch zustande kam, daß Gaby bei den Angemeldeten an erster Stelle steht.

      Jetzt hättest Du übrigens erst mal auf “Antworten” klicken können, weil Du ja auf meinen Kommentar direkt geantwortet hast. Siehe mein Hinweis oben :-) Lieben Gruß, Ilonca

  • User35
    Lancaster, Sonntag 10.09.2017 22:12h

    Interessante Kommunikation,beispiellos.

    • User15
      Saiga, Montag 11.09.2017 10:44h

      Ich habe mich gerade weggeschmissen vor Lachen, und das gleich einige Meter weit.

      Wenn man die Kommentare jetzt noch mal als Ganzes liest, könnte man wirklich meinen, daß sich Geisteskranke miteinander austauschen; wobei ich zugegebenermaßen einen großen Anteil für mich beanspruche.

      Und ich dachte bisher immer “Groops” macht nicht verrückt. Klassischer Fall von Fehleinschätzung… :-)

  • User35
    Sunlight7, Montag 11.09.2017 18:17h

    Lustig, deine Kommentare…..aber Ilonca…. nach 5 Jahren Groops( du) und 8 Jahren( ich)…… stelle ich fest, dass sich bei Groops auch einiges verändert hat….und es wohl einige “…….” mehr gibt als 2009. L.G.

    • User15
      Saiga, Dienstag 12.09.2017 12:20h

      Ich glaube das täuscht Gaby, daß es immer mehr (….) werden. Es liegt wohl eher daran, daß Du immer mehr von dieser Sorte kennenlerntest. Das summiert sich ja im Laufe der vielen Groops-Jahre und irgendwann glaubst Du, daß Du von (…) umzingelt bist. Lieben Gruß, Ilonca

      PS: Du hast wieder nicht auf “Antworten” geklickt, Mäuschen.

  • User35
    Lancaster, Montag 11.09.2017 22:17h

    Wie heißt es doch so schön:“Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.”😛

    • User15
      Saiga, Dienstag 12.09.2017 12:23h

      Hoffentlich schaffe ich es ohne Besserungsanstalt :-/

  • User35
    Lancaster, Dienstag 12.09.2017 20:37h

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🙏🙏🙏😉❗️❗️❗️

    • User15
      Saiga, Mittwoch 13.09.2017 11:44h

      Vor allen Dingen die Hoffnung, daß es noch lernfähige Menschen bei Groops gibt, die Auf “Antworten” klicken, wenn sie sich direkt zu einem Kommentar äußern. Kommste mit in die Besserungsanstalt? :-)

  • User35
    Lancaster, Mittwoch 13.09.2017 21:42h

    Mit dem Lernen kenne ich ich mich besser aus als du.Da bin ich mir ziemlich sicher.In die Besserungsanstalt geh mal lieber alleine😉❗️

    • User15
      Saiga, Donnerstag 14.09.2017 08:54h

      Aha. Was macht Dich denn so ziemlich sicher? Falls wir uns mal begegnet sein sollten, dann nur ein Mal. Trotzdem scheinst Du mich ja gut zu kennen. – Wenn es so gut klappt mit dem Lernen bei Dir, bist Du sicher aus Trotz wieder nicht auf “Antworten” gegangen. Und der Witz mit der Besserungsanstalt kam auch nicht gut bei Dir an. Vielleicht sollten wir es dann besser bei den vorhandenen Kommentaren belassen. – Aus Spaß wird Ernst, das gefällt mir nicht.

  • User35
    Sunlight7, Donnerstag 14.09.2017 16:52h

    Einfach" köstlich"…. nein, nicht nur…Ilonca, ich " gestehe": ich habe noch nie auf" Antworten" getippt…und Lancaster..ich bin mir nicht sicher..ob ich ihn jemals bei einem Treffen gesehen habe…wenn ich mich richtig erinnere….Lancaster sagt zwar mal zu , um meistens später wieder abzusagen…kommt eher selten bis gar nicht…Oder Lancaster…." irre" ich mich da??

  • User35
    Lancaster, Donnerstag 14.09.2017 22:18h

    Aus Spaß wurde Ernst…und Ernst ist jetzt …😜😜😜

  • User35
    Lancaster, Donnerstag 14.09.2017 22:20h

    Ach ja Saiga:Von irgendwelchen "Knöpfen"mal abgesehen…wir sind uns noch nicht begegnet(ZUM GLÜCK)…trotzdem hab ik vom Lernen mehr Ahnung als DU…dazu brauche ich dich nicht mal zu sehen…

  • User35
    Lancaster, Donnerstag 14.09.2017 22:22h

    Sunlight 7:EIN ECHTES GROOPS-MITGLIED😉😜😜😜❗️❗️❗️

    • User15
      Sunlight7, Freitag 15.09.2017 15:35h

      Wirklich??? Komm, dann verabreden wir uns mal zu einem Groops Treffen….. Ich will dich sehen !!!

  • User35
    Lancaster, Freitag 15.09.2017 22:25h

    Soviel Geld hast du nicht😜❗️

  • User35
    Lancaster, Freitag 15.09.2017 22:29h

    Vielleicht schaffst es ja mal,wenn du GAAANZZZ viel Glück hast😉❗️

  • User35
    Ferronatum, Samstag 16.09.2017 07:58h

    Warum Treffen ,wo ihr Euch nicht unterhalten koennt??

  • User35
    Sunlight7, Samstag 16.09.2017 14:31h

    Soviel Geld hast du nicht…Was meinst du damit ? Bist du ein? Es geht hier um ein Groops Treffen, um nichts anderes…. Lancaster..

  • User35
    Sunlight7, Samstag 16.09.2017 14:33h

    Und Peter, was meinst du ???

  • User35
    Sunlight7, Samstag 16.09.2017 14:35h

    ,Peter, bist du vielleicht sogar" Lancaster"???

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Die Comedykirche war auch dieses Jahr Super....Das Zwerchfell und die ... » Mehr
    Sunlight7, Montag 18.09.2017 23:01h