• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Durch Moor, Wald und über Feld zu Grünkohl und Bratkartoffeln" wurde am Donnerstag 16.11.2017 19:04h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 18 NOV

Treffen: Durch Moor, Wald und über Feld zu Grünkohl und Bratkartoffeln

Geschrieben von User15 Lilakakadu 11.11.2017 23:08h | 155 x gelesen

Datum: Samstag 18.11.2017 um 13:00h
Ort: U-Bahn Ochsenzoll, Langenhorner Chaussee , Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Einige kennen ja die Tour zum Wirtshaus Oering, die letztes Mal bei Bauernfrühstück, Sauerfleisch und Co ihren Höhepunkt und mit Ouzo beim Warten auf den Bus Ihren Ausklang hatte. Wir machen die Wandertour nochmal, Nienwohlder Moor, Borsteler Wald, Feldränder, rund 16 km.

Im Wirtshaus ist im Saal eine Feier, den Gastraum haben wir wieder für uns allein. Es gibt Grünkohl (EUR 13,00). Ausnahmen sind sicher möglich. Ich muß vorher bestellen, wird extra für uns gekocht.

Anmeldungen müssen verbindlich sein. Bitte unter Kommentaren angeben ob ihr Grünkohl wollt oder nicht. Bitte keine kurzfristigen Abmeldungen, spätestens 3 Tage vorher muß die Teilnehmerzahl klar sein.

Nach dem Essen wandern wir knapp 2 km zum Bus und sind gegen 21.30 Uhr in Ochsenzoll.

Diese Tour ist in mehreren Gruppen eingestellt, wir werden vermutlich deutlich mehr als die hier Angemeldeten.

Meine Handy-Nr. 0172-7816268

Uwe

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (2):

  • User90 palon
  • User90 lilakakadu

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.