• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 AUG

Treffen: eine feierabendwanderung der besonderen art

Geschrieben von User15 Hardy21035 08.08.2016 23:23h | 246 x gelesen

Datum: Montag 15.08.2016 um 18:00h
Ort: eine feierabendwanderung, Rathausmarkt , 20095 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

eine feierabendwanderung der besonderen art

ich möchte euch zur feier des tages eine feierabendwanderung der ganz besonderen art anbieten.

wir starten am rathaus. unsere erste station wird die petri-kirche sein. von dort wandern wir weiter zur ruine der nikolai-kirche und dann durch die deichstraße in die speicherstadt.

unser weg führt uns zur elbphilharmonie bis zum michel. durch das portugiesenviertel geht der weg weiter bis zu den st. pauli-landungsbrücken.

mit der hafenfähre linie 62 fahren wir auf der elbe zum fischmarkt. als nächstes besuchen wir die pulp fiction, eine kleine grüne oase, die in den sommermonaten sehr beliebt ist.
unser weg führt uns weiter auf den kiez: wir besuchen den beatlesplatz, die große freiheit und die reeperbahn. mann kann auch einen blick in die berühmt berüchtigte herbertstraße werfen. frau besser nicht (meine tante hat dort einmal einen eimer wasser über den kopf bekommen).

vorläufiges ende ist dann an der berühmt berüchtigten davidwache, bevor wir dann über die reeperbahn zum großneumarkt gehen, um dort etwas schönes zu trinken.


wer kommt mit ???

treffpunkt:

wann denn?
am montag, den 15.08.16 um 18 uhr

wo denn?
am rathausmarkt vor dem eingang zum rathaus.

ich freue mich auf euch !


Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 kongoflipp
  • User90 jbaumann
  • User90 stella60
  • User90 sumaquamana
  • User90 hardy21035

Abgesagt (1):

  • User90 ciao

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.