• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
13 AUG

Treffen: Frühstück im Wald

Geschrieben von User15 Gilla-123 27.07.2016 13:56h (geändert: 10.08.2016 12:05h) | 279 x gelesen

Datum: Samstag 13.08.2016 um 10:00h
Ort: Frühstück im Wald, Niendorfer Gehege, 22459 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wer möchte mit mir am Samstag den 13. August um 10 Uhr im Wald frühstücken???? Auf dem Spielplatz im Niendorfer Gehege. Bei schönem Wetter können wir auf der Wiese oder wenn wir es schaffen an den Tischen draußen essen und wenn es regnen sollte essen wir unter dem großen Unterstand, der auch Tische und Bänke bereit hält. Also, packt die Decken oder Klappstühle ein, etwas Leckeres zu essen und Kaffee oder Tee fürs Frühstück. Ach ja, vergesst nicht die gute Laune mitzubringen. Wir treffen uns bei den drei kleinen Holztieren auf Stahlfedern. Wer zu erst kommt reserviert bitte die Tische und Bänke dahinter für uns, denn der Spielplatz ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel und auch andere sind vielleicht auf die Idee gekommen dort ein Frühstück zu organisieren. Der Spielplatz befindet sich an der Ecke Bondenwald und Niendorfer Gehege http://www.spielplatznet.de/karte.htm

Einen Nachteil hat der Spielplatz, es gibt kein WC, also denkt daran, wenn ihr eurer Frühstück plant. Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ganz viele meine Idee gut finden. Bis dann

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 cosma0007
  • User90 silbertuerkis
  • User90 gilla-123

4 Kommentare

  • User35
    Christine-1, Mittwoch 27.07.2016 21:03h

    Tolle Idee! Blöd, dass ich auf einem Seminar bin, für so etwas bin ich voll zu haben. :-)

  • User35
    Hanseatin2013, Mittwoch 27.07.2016 21:52h

    Zwischen Kirche und Gemeindehaus auf dem Weg zum Friedhof gibt es eine Toilette :-)

  • User35
    Luedje, Donnerstag 11.08.2016 19:48h

    Auf der anderen Seite, beim Waldcafe “Corell” gab es immer im Sommer ein Außen WC, Kosten? Viel Spass, guten Appetitt und gutes Wetter. :-) Ich kann leider nicht kommen, da ich schon nach Rostock fahre. Grüße christine

  • User35
    Cosma0007, Samstag 13.08.2016 10:14h

    Komme etwas später, sorry

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Heute Morgen trafen sich 4 mutige Groopies, die es wagten, sich trotz ... » Mehr
    Gilla-123, Samstag 13.08.2016 20:46h