• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 MÄR

Treffen: Frühstücksbuffet zum Wochenende im Vesper

Geschrieben von User15 Patcuriosity 05.03.2017 11:35h | 206 x gelesen

Datum: Freitag 10.03.2017 um 10:00h
Ort: Restaurant Vesper, 12 Osterstraße, 20259 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wer hat Lust, Laune und Zeit, diese Woche mit einem feinen Frühstück im Restaurant Vesper ausklingen zu lassen? Dort gibt es ein kleines Frühstücksbüffet für 6,90 € zzgl. Getränken. Tisch ist auf Petra reserviert.

Freue mich auf einen gemütlichen Frühstücksplausch 😀😀😀

Das Lokal ist in der Nähe vom Kaifu-Ufer und dem isemarkt – vielleicht habt ihr Lust, danach auf einen kleinen Spaziergang oder dort vorbeizuschlendern…. Voraussichtlich werde ich allerdings nach dem Frühstück nicht mehr dabei sein können.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 kongoflipp
  • User90 stellingerin
  • User90 patcuriosity

Abgesagt (1):

  • User90 cloudseeker

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 05.03.2017

4 Kommentare

  • User35
    Hobbybiker, Sonntag 05.03.2017 11:47h

    Hallo Petra,

    eine Suuuperidee. Nur leider eine Woche zu früh. Am 10. muß ich leider noch arbeiten. Aber, solltest Du das Ganze eine Woche später wiederholen, bin ich garantiert dabei (da habe ich nämlich Urlaub). Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern guten Appetit.

    Wir sehen uns ja gleich. Bis dahin, viele liebe Grüße Klaus

    • User15
      Patcuriosity, Sonntag 05.03.2017 11:53h

      Hallo lieber Klaus 😀 freut mich, dass es dir gefällt 👍 Doch bei mir ist ‘unter der Woche’ auch die Ausnahme – d.h, am 17. kann ich das leider nicht wiederholen… Doch vielleicht ein anderes Mal, wenn du auch frei hast – so Richtung Ostern oder so 😀 und ja, wir sehen uns gleich – freue mich schon auf die Portion ‘frische Luft’ 😀

  • User35
    Sweetbolly, Sonntag 05.03.2017 12:31h

    Moin, ich hätte auch gerne teilgenommen, muss aber noch arbeiten und komme erst abends spät nach Hamburg. Bin allerdings auch noch grippig… Das Vesper’s ist mir seit vielen Jahren bekannt, es ist immer nett und lecker, freundliche Bedienung und auch zu anderen Zeiten (z.B. abends) gern zu besuchen.. Viel Spaß. Viele Grüße Sabine

  • User35
    Sunlight7, Sonntag 05.03.2017 14:19h

    Liebe Petra, ich wäre auch gern gekommen….aber leider nicht möglich Fr. zu dieser Zeit……l.G.Gaby

  • User35
    Patcuriosity, Sonntag 05.03.2017 18:57h

    Hallo ihr Lieben! Freut mich ja, dass das Vesper so gut ankommt…. Dieses Treffen ist gerade der Luxus ‘unter der Woche’ 😀 es gibt bestimmt noch einmal eine Gelegenheit, dieses Lokal auch für alle, die freitags arbeiten anzubieten… Abends oder am Wochenende 😜😜😜

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Das Vesper kannte ich bisher noch nicht, aber es ist eine Adresse, die... » Mehr
    Kongoflipp, Samstag 11.03.2017 07:39h | 2 Bilder