• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
22 JAN

Treffen: (Grünkohl) Essen gehen im Frank & Frei | Tatort gucken

Geschrieben von User15 Patcuriosity 13.01.2017 16:29h | 384 x gelesen

Datum: Sonntag 22.01.2017 um 18:30h
Ort: Frank und Frei, 93 Schanzenstraße, 20357 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Ihr Lieben, sehr gern wollte ich noch einmal – so lange es noch möglich ist, frischen Grünkohl essen gehen. Das Frank und Frei hat dazu eine tolle Karte (die ist von mir auch schon getestet & für sehr gut gefunden worden :-)

Wer hat Lust & Laune, am Sonntag, 22.01.2017 mit zum leckeren Essen zu kommen? NATÜRLICH könnt ihr auch etwas anderes aus der guten und zugleich preislich wirklich günstigen Karte etwas aussuchen!

Tisch ist auf 18:30 Uhr auf Petra / hinterer Raum reserviert! Denn, im Frank + Frei zwar in letzter Zeit etwas eingeschlafen, doch mit ca 80%iger Wahrscheinlichkeit möglich, am Sonntag dann gemeinsam dort hocken zu bleiben und den Tatort zu geniessen. (falls die 20 % eintreffen, können wir dann noch überlegen, ob wir woanders schauen gehen oder einfach “nur” trinken oder auch nach Hause gehen :-)


Tatort – Schock So 22.01.2017 um 20:15 ARD – 90 Minuten Eisner und Fellner | Tatort Wien | 2017 Moritz Eisner und Bibi Fellner müssen in ihrem 15. Tatort-Fall „Schock“ einen Doppelmord verhindern, der über ein Internetvideo angekündigt wurde.

Einen angekündigten Doppelmord wollen Oberstleutnant Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und seine Kollegin Major Bibi Fellner (Adele Neuhauser) in einem ungewöhnlichen Fall verhindern: Ein junger Mann aus gutem Hause hat seine Eltern entführt und kündigt per Internetvideo an, erst diese und dann sich selbst zu töten. Was wie eine Wahnsinnstat klingt, präsentiert David Frank (Aaron Karl) als ganz „normal“, denn der Medizinstudent will mit seiner spektakulären Aktion auf gesellschaftliche Missstände hinweisen. Worum es ihm geht, das soll die Polizei, so sein raffinierter Plan, erst im Laufe der Ermittlungen und vor den Augen der Internet-Öffentlichkeit herausfinden. Dass der Entführer ihm stets einen Schritt voraus ist, setzt Eisner schwer zu. Zudem geht ihm der Verfassungsschützer Gerold Schubert (Dominik Warta), der den Fall begleitet, gewaltig auf den Geist. Und der Ermittler muss feststellen, dass der Freund (Mehmet Sözer) seiner Tochter Claudia (Tanja Raunig) in die Sache verwickelt ist. Sehr irritierend für die Ermittler ist offenbar auch die Tatsache, dass Teile der Studentenschaft mit ihrem Kommilitonen David sympathisieren. Über dessen Motive scheint die kritische Professorin Sarah Adler (Mercedes Escherer), eine Expertin über Amokläufe, mehr zu wissen. Die einstige Aktivistin zeigt sich jedoch wenig kooperativ. (Text: ARD)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (10):

  • User90 jbaumann
  • User90 radelmona
  • User90 loewe3003
  • User90 sylvia216
  • User90 happy-today
  • User90 sunlight7
  • User90 kerstin-
  • User90 karlotta12
  • User90 schirschi
  • User90 patcuriosity

Abgesagt (2):

  • User90 bio-dancer
  • User90 wonderful_world

4 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download
  • GRÜNKOHL-KARTE - zum Inspirieren

    Patcuriosity, Freitag 13.01.2017 16:31h

4 Kommentare

  • User35
    Sunlight7, Freitag 13.01.2017 18:50h

    Liebe Petra, aber beim Tatortgucken bin ich nicht dabei….l.G.Gaby

  • User35
    Kerstin-, Sonntag 15.01.2017 17:06h

    Liebe Petra, freue mich auf den gemeinsamen Abend mit dir und den anderen! muss vorher wahrscheinlich schnell noch ein Konzert um 17.00 Uhr singen… schätze, dass ich mich 15- 30 Minuten verspäten werde…..hoffe das geht grad so noch. Halte mr nen guten Platz frei bitte .-9 lg kerstin

    • User15
      Patcuriosity, Sonntag 15.01.2017 19:22h

      Hallo liebe Kerstin 😀 ja, das wird schon gehen – mal schauen, wie lang wir den Magen still halten können – ein Plätzchen gibt es immer für dich ❤️❤️❤️

      • User15
        Kerstin-, Sonntag 15.01.2017 19:24h

        :-)))

  • User35
    Wonderful_world, Mittwoch 18.01.2017 16:23h

    Hallo, Ich habe eine schwere Bronchitis und habe Angst den Kreis mit meinem starken Husten zu stören, deshalb mache ich meinen Platz frei. Euch viel Spass, Maren

  • User35
    Sunlight7, Sonntag 22.01.2017 17:37h

    Hallo, komme auch einen Moment später….l.G.Gaby

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.