• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 SEP

Treffen: Filmfest Hamburg: Zauberflöte

Geschrieben von User15 Gluecksmarie-1 20.09.2016 15:01h (geändert: 21.09.2016 20:34h) | 231 x gelesen

Datum: Freitag 23.09.2016 um 20:00h
Ort: Jungfernstieg, Jungfernstieg , Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Aus der Staatsoper Hamburg wird übertragen:

Wolfgang Amadeus Mozarts’ Oper „Die Zauberflöte“

Eine schwimmende Leinwand direkt auf der Binnenalster verwandelt den Jungfernstieg in ein stimmungsvolles Open Air Kino. Die Zuschauer können die Filme von den Stufen des Jungfernstiegs aus genießen.

Treffen ist am Alsterhaus um 20 Uhr.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 cyberlady
  • User90 sonne-hamburg
  • User90 gluecksmarie-1

4 Kommentare

  • User35
    Radelmona, Mittwoch 21.09.2016 22:51h

    Hallo,ich werde auch versuchen zu kommen, Vorher habe ich aber einen Termin, den ich aber gegen 20 Uhr beenden werde. Schaffe es dann zum Filmstart. Falls du magst schicke mir deine Handynummer. DANKE und LG Monika

  • User35
    Gruenerdrache, Freitag 23.09.2016 09:10h

    Liebe Glücksmarie, ich möchte euch noch auf etwas hinweisen: https://citybeat.de/event/moinmozart-alster-jungfernstieg-23-09-2016/ unter diesem Link findet ihr die Veranstaltung Moin Mozart, die im Vorlauf zur Übertragung aus der Staatsoper um 19:30 beginnt. Ich werde da sein, falls Interesse besteht sende ich dir gern meine Handynummer VG

  • User35
    Cyberlady, Freitag 23.09.2016 18:25h

    Hallo Glücksmarie, bitte gib mir auch Deine Handynr.,da ich nicht weiss, wie Du aussiehst….

    LG

  • User35
    Cyberlady, Samstag 24.09.2016 17:42h

    Danke liebe Gluecksmarie, dass Du Dich nicht gemeldet und auch um 20 Uhr nicht wie vereinbart am Alsterhaus warst…… Sehr schlecht!!!

    Dann solltest Du keine Treffen einstellen, wenn Du Dich nicht daran hälst!!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.