• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 JUN

Treffen: Mondscheinwanderung bei Fast-Vollmond

Geschrieben von User15 Lilakakadu 25.05.2016 11:46h (geändert: 01.06.2016 22:17h) | 143 x gelesen

Datum: Samstag 18.06.2016 um 20:25h
Ort: Hamburg Hbf vorm Reisezentrum, Kirchenallee , 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo Wanderfreunde und Nachteulen,

diese Wanderung haben wir am 21.5. schon mal gemacht.War einfach zu schön am. Hier Berichte dazu: http://www.groops.de/jetztaberlos/reviews/ueber-treffen-vollmondwanderung-neu-wulmstorf-fischbeker-heide.

Ich hab diese Wanderung schon für den 16.9. nochmal eingestellt (und dafür schon einige Anmeldungen). Möchte sie aber zwischendurch, also jetzt, gern nochmal machen.

Wir treffen uns im Hbf, fahren bis Neugraben, gehen dort essen (wo kommt noch, ich will mir ein Restaurant mal ansehen), fahren 22.28 Uhrmit Bus bis Neu Wulmstorf und dann gehts los: Ins Dunkle Wir wandern zuerst durch Wald, später in offener Heide, zurück gehts zur S-Bahn Neugraben durch die Fischbeker Heide. Im Laufe des Weges wird der Vollmond immer höher steigen. Wenn wir die offene Heide erreicht haben, wird er ziemlich oben stehen und die Heide (und uns) mit seinem Licht verzaubern.

Die Gesamtstrecke ist etwa 11 km.

Taschenlampe nur der Organisator, ansonsten ist Rotlicht (Fahrradrücklicht mit Batterie) i.O. Keine Tourbegleitung mit Smartphonewegfindung erwünscht. Nur bei klarem Himmel oder zumindest aufgelockerte Bewölkung

Meine Handy Nr. 01727816268 uwe

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 atlantiker
  • User90 patagonia
  • User90 lilakakadu

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 01.06.2016

5 Kommentare

  • User35
    Patagonia, Mittwoch 25.05.2016 12:16h

    Hallo Uwe, ich hoffe, mit Hund (Leine) ist ok.

    Schöne Idee!

    LG Therese

  • User35
    Huetchenblau, Mittwoch 25.05.2016 14:16h

    Kannst du bitte das Wort “Führer” durch Anleiter oder Organisator ersetzen? Oder meinst du das sarkastisch??

  • User35
    Huetchenblau, Mittwoch 25.05.2016 17:49h

    Danke 👍🏻

  • User35
    Lilakakadu, Mittwoch 01.06.2016 22:19h

    Ist auch in anderen Gruppen eingestellt

  • User35
    Atlantiker, Sonntag 12.06.2016 11:32h

    mondgsichtig ersichtlich arber ungewichtig.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.