• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Weihnachtsmarkt in Kopenhagen" wurde am Samstag 11.11.2017 23:06h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 24 NOV

Treffen: Weihnachtsmarkt in Kopenhagen

Geschrieben von User15 Lilakakadu 21.09.2017 15:16h (geändert: 22.09.2017 21:32h) | 213 x gelesen

Datum: Freitag 24.11.2017 um 17:00h
Ort: Hamburg Hbf vorm Reisezentrum, Kirchenallee , 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

In Kopenhagen öffnen die Weihnachtsmärkte schon am 18.11. Besonders der Weihnachtsmarkt im Tivoli soll außergewöhnlich schön und für uns spannend sein. Aber es gibt mehr

Weihnachtsmarkt im Tivoli

Hans-Christian-Andersen-Weihnachtsmarkt

Kunsthandwerk- und Design-Weihnachtsmarkt in der Kunstakademie

Weihnachtsmarkt in Christiania

Wir fahren mit Zug. Heutiger Sparpreis € 70,00 für Hin-und Rückfahrt. Jeder bucht sein Zimmer selbst. Mein Vorschlag: City Hotel Nebo, heutiger Preis Einzelzimmer über Booking.com € 62,00. Üblicherweise werden Zimmer je nach Buchungsseite zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Wühlt !

Die Fahrt sollte frühzeitig gebucht werden, wegen Sparpreis. Werden wir über 5 erhalten wir günstigen Gruppentarif. Zimmer bucht jeder selbst. Kopenhagen ist nicht sehr groß. Sollte das City Hotel Nebo keine Zimmer mehr haben, ein anderes zentral gelegenes buchen. Wir verabreden uns dann in Kopenhagen

Bitte meldet Euch hier bei Interesse an

Sowie wir 6 sind, kläre ich Gruppenkarte.

Bucht das Hotel selbst und sagt mir Bescheid, ob Ihr und in welchem Hotel gebucht habt. Wegen möglichem Doppelzimmer klärt das selbst.

Wir werden voraussichtlich am Freitag, 24.11. spät nachmittag/abends fahren. Genaues wird mit den sich meldenden geklärt. Anmeldungen sind schon in der Gruppe “jetztaberlos”

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 lilakakadu

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Donnerstag 21.09.2017

1 Kommentar

  • User35
    Pointman-Pi, Donnerstag 21.09.2017 19:25h

    Die Bilder sind ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Aber seid nicht enttäuscht, wenn Kopenhagen enttäuschend ist. Zum Übernachten würde ich mir übrigens überlegen, ob man sich nicht den “Luxus” gönnt und in Malmö übernachtet. In knapp 30 Minuten ist man über den Öresund rüber. Ach ja, ca. 30 minuten nördlich von Kopenhagen liegt Helsingör, das Hamlet- Schloss. Auch sehr schön…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.