• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 OKT

Treffen: Im weiten Rund um die Wehebachtalsperre

Geschrieben von User15 Josche 02.10.2016 20:10h | 44 x gelesen

Datum: Sonntag 09.10.2016 um 10:30h
Ort: Schevenhütte, Parkplatz Helenasruh, 97 Nideggener Straße, 52224 Stolberg (Rheinland), Deutschland » Stadtplan

Bevor das Jahr zu Ende geht, würde ich gerne meine ganz persönliche Langstrecke in der hiesiegen Region laufen: Ab dem Parkplatz/Bushaltestelle Helenasruh geht es auf zumeist guten Waldwegen ins Umland der Wehebachtalsperre (Hütten: Gottfriedskreuz, Kartoffelbaum, Biberbeoachtungsstelle, Rennweg) und am Ende zu einer Einkehr im “Casino” (Kaffee-Kuchen oder besser ein Abendessen?). Die Länge liegt bei ca. 22 km und die Zeit dürfte bei gut sechs Stunden liegen. Vor dem Dunkelwerden sollten wir wieder in Schevenhütte sein :-) Anmeldungen gehen auch über 0157 71 72 97 28, SMS reicht mir.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 hannes-hgk
  • User90 josche

Abgesagt (2):

  • User90 kleeblatt50
  • User90 melli123

3 Kommentare

  • User35
    Melli123, Sonntag 02.10.2016 20:29h

    Danke für die Einladung. Ich wäre gerne mitgewandert, aber leider fahre ich ab dem 08. in Urlaub. Vielleicht nächstes Mal. Ich wünsche euch eine schöne Tour.

  • User35
    Kleeblatt50, Donnerstag 06.10.2016 17:44h

    Auch ich wäre gerne mitgewandert. Leider ist es mein Dienstwochenende (Pflegeberuf … ) …

  • User35
    Josche, Samstag 08.10.2016 19:57h

    Hallo miteinander, wir sind derzeit zu fünft, die sich morgen aufmachen werden und wir starten 10 Minuten später in Schevenhütte, weil wir die Buslinie aus AC noch abwarten. Hoffe, dass meine “Schmankerl” für alle reichen! Josche :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Das war mal eine schnelle Runde! Zuvor mit gut 6 Std. kalkuliert, wu... » Mehr
    Josche, Montag 10.10.2016 12:08h