• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 JUN

Treffen: Radtour “Tag der offenen Weinberge“ in Werder

Geschrieben von User15 Carsten_werder 01.06.2017 20:35h (geändert: 10.06.2017 21:39h) | 347 x gelesen

Datum: Sonntag 11.06.2017 um 11:00h
Ort: Werder (Have), 109 Eisenbahnstraße , 14542 Werder (Havel), Deutschland » Stadtplan

In und um Werder, gibt es vier Weinlagen. Zum Tag der offenen Weinberge)
möchte ich euch zu einer Fahrradtour einladen, um diese 4 Weinberge
zu erkunden. Ein Angebot für alle die Wein mögen und die regionalen Weine gerne
kennen lernen möchten aber auch für die, die bei einer schöne Radtour
unter anderen die Insel Töplitz erkunden werden. Keine Angst, Alkohol trinken ist
keine Pflicht. Es gibt ausreichend alkoholfreie alternativen, auch von
regionalen Herstellern.
Badestellen sind auch vorhanden.

Start: 11 Uhr Bahnhof Werder(Havel) Tarifbereich Berlin und Potsdam C

Ziel: Bahnhof Werder(Havel)

Ausstiegsmöglichkeit Der Bahnhof Werder ist immer in unserer Nähe
Gesamtstrecke ca. 20 km

Telefon: 0179 66 99 642


Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl, bitte ich die die nicht teilnehmen können, rechtzeitig abzusagen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (10):

  • User90 gibro
  • User90 diba63
  • User90 juediga
  • User90 berola
  • User90 wandaanna
  • User90 anna14
  • User90 ottokar2
  • User90 dancer16
  • User90 frlschneeflocke
  • User90 carsten_werder

Abgesagt (5):

  • User90 experience56
  • User90 summii
  • User90 pivot
  • User90 zatifa
  • User90 pinkmoon

9 Kommentare

  • User35
    Claudiao, Freitag 02.06.2017 09:53h

    Schade! Bin nicht in Berlin. Euch eine tolle Tour und hoffentlich beim nächsten mal wieder.

  • User35
    Zatifa, Freitag 02.06.2017 21:51h

    Tut mir leid…eine Familienfeier findet statt. Aber Insel Töplitz mit Weinberg ist sehr schön, wünsche euch viel Spaß.

    • User15
      Summii, Freitag 09.06.2017 12:54h

      Schade, ich wäre sehr gerne mitgekommen und wünsche euch einen tollen Tag.

  • User35
    Ottokar2, Samstag 10.06.2017 03:28h

    Ich würde 10:45 aus Berlin ankommen. Sind noch 4 dabei, die sich an einem Kleingruppenticket beteiligen würden (für jeden von 5.16€)? Ich starte Schönhauser, steige am Alex um. Wir könnten uns im ersten Wagen auf jedem Bahnhof dieser Strecke treffen

  • User35
    Ottokar2, Samstag 10.06.2017 05:19h

    Starte Schönhauser 9:38 mit U2, steige ein am Alex 10:03 Gleis 2 in RE 3114.

    • User15
      Carsten_werder, Samstag 10.06.2017 09:00h

      Hallo Ottokar2 Ich befürchte, dass viele eine Monatskarte für Berlin haben und daher nur ein Anschlussfahrausweis für 1,60 € benötigen. Mindestens vier der Teilnehmer kommen nicht von Berlin. Also bitte nicht wundern, wenn kein Interesse für Dein Angebot besteht. Gruß Carsten

      • User15
        Pekalla, Samstag 10.06.2017 12:17h

        ich darf ergänzen: schon bei wanderungen, die außerhalb des ABC-bereiches stattfinden, gestaltet sich die fahrkartenorganisation (namentlich berlin – brandenburg- ticket) oft schwierig. wenn es nur um groschenbeträge, wie bei dem kleingruppenticket, geht, ist der aufwand, verglichen mit dem gewinn, schlicht unrentabel.

  • User35
    Gibro, Samstag 10.06.2017 21:32h

    Ich habe mich gleich angemeldet, also am 02./03.06., und bin zwischenzeitlich aus der Gruppe Wanderungen und Ausflüge rausgeflogen (Gerhardt hat auch keine Erklärung). Davon war meine Anmeldung auch betroffen. Ich komme in jedem Fall!

    • User15
      Carsten_werder, Samstag 10.06.2017 21:41h

      Ich hatte mich auch gewundert, warum du aus der Gruppe raus warst. Natürlich bist du morgen dabei, deine Anmeldung hatte ich gesehen.

  • User35
    Annesophie, Sonntag 11.06.2017 09:39h

    Hört sich toll an, gerade mit Töplitz. Bitte mal wieder anbieten! Heute kann ich leider nicht.

  • User35
    Bookcrosserin-Berlin, Sonntag 11.06.2017 10:06h

    Ich wäre auch gern mitgekommen, aber wir sind heute bei der Fahrradsternfahrt und anschließend auf dem Umweltfestival.

  • User35
    Ottokar2, Montag 12.06.2017 03:57h

    Entschuldigt, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe, da der Zug so voll war. Wollte Fotos laden. Dieses Mal ist es mir nicht gelungen, da die Seite dann zusammengebrochen ist. Danke nochmal, Carsten, für die schöne Tour.

  • User35
    Juediga, Montag 12.06.2017 14:48h

    Auch von uns beiden aus Jüterbog nochmals ein herzliches Dankeschön vor allem an Carsten. Wir haben viele Informationen erhalten und die Tour hat echt Spaß gemacht.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • ...ein prächtiger Tag voll Sonne, Genuss und Fahrtwind! In den Werde... » Mehr
    Gibro, Mittwoch 14.06.2017 19:59h | 13 Bilder
  • Danke an alle für die schöne Tour. Hier noch ein paar Fotos. » Mehr
    Carsten_werder, Freitag 23.06.2017 22:51h | 38 Bilder