• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 MAI

Treffen: Radtour: WERDERclassics Das OLDTIMER-FESTIVAL

Geschrieben von User15 Carsten_werder 09.05.2017 22:02h | 283 x gelesen

Datum: Samstag 20.05.2017 um 10:50h

Auf unserer Fahrt von Potsdam über Golm, Nattwerder nach Werder (Havel),
erreichen wir nach ca. 2 Stunden die Inselstadt. Dort erwarten uns viele schöne
Oldtimer Fahrzeuge und hier machen wir eine große Pause zum essen, trinken und
bestaunen der Oldtimer.
Entlang der westlichen Havelseite, gelangen wir dann zurück zum Potsdamer.
Hauptbahnhof.

Start: 10:50 Uhr Potsdam Hauptbahnhof, Ausgang Nord, Babelsberger Straße
Ziel: Potsdam Hauptbahnhof
Ausstiegsmöglichkeit Bahnhof Golm, Werder (Havel) Bahnhof, Bahnhof Caputh-Geltow
Alle Bahnhöfe im Bereich Berlin C

Gesamtstrecke: ca. 37 km, Teilstrecke Potsdam→Werder(Havel): ca. 23 km

Infos zu den WERDERclassics: http://werderclassics.com

Kontakt: Telefon 0179 66 99 642

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 siele
  • User90 seejungfrauxs
  • User90 akaja
  • User90 nativecreative
  • User90 berola
  • User90 carsten_werder

Abgesagt (1):

  • User90 barbara-sabine

5 Kommentare

  • User35
    Nativecreative, Mittwoch 10.05.2017 22:16h

    Hallo, bin noch nicht sicher, ob ich die ganze Tour schaffe… würde evtl. in Werder dazustoßen. Gibt es eine Kontaktmöglichkeit per Handy? LG Anja

    • User15
      Carsten_werder, Mittwoch 10.05.2017 22:24h

      Meine Nummer ist 0179 66 99 642 Gruß Carsten

  • User35
    Nativecreative, Freitag 12.05.2017 10:36h

    Prima, danke!

  • User35
    Seejungfrauxs, Dienstag 16.05.2017 09:07h

    habe endlich brauchbares Fahrrad! Ich mag Oldtimer Wetter sieht noch etwas unsicher aus, aber meißtens ist es halb so wild habe Telefonnummer aufgenommen freu mich

    • User15
      Carsten_werder, Dienstag 16.05.2017 09:23h

      Willkommen in der Gruppe. Die 30% Regenwahrscheinlichkeit sehe ich sehr gelassen. Ich freue mich auch, auf einen Interessanten Tag.

  • User35
    Akaja, Freitag 19.05.2017 17:21h

    Moin! Könnt ihr schon abschätzen, wann wir ungefähr wieder zurück am Potsdamer Hbf sein werden? Ich werde zwar mit dem PKW aus MD anreisen, müsste aber für meine Terminplanung so ganz grob wissen, wann ich wieder zu Hause sein werde. Freue mich schon! LG Judith

    • User15
      Carsten_werder, Freitag 19.05.2017 17:36h

      Ich denke ca. 16 Uhr. Sollte das zu spät für dich sein, kannst du von Werder mit den Zug nach Potsdam fahren und damit früher am Auto sein. Na dann fröhliches Parkplatz suchen in Potsdam und notiere dir bitte meine Telefonnummer, für alle Fälle. Liebe Grüße Carsten

  • User35
    Siele, Samstag 20.05.2017 08:13h

    Guten Morgen, habe mich kurz entschlossen dabei zu sein. Ich hoffe, es gibt nicht zu viel Gegenwind. Bis später. Grüße Sieglinde

    • User15
      Carsten_werder, Samstag 20.05.2017 08:27h

      Guten Morgen Sieglinde Schön, dass du dabei bist. Der Wind wird nachlassen und Regen soll es auch nicht geben. LG Carsten

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • Meine erste Groops-Tour und ein wunderbarer Auftakt! Carsten hat uns s... » Mehr
    Akaja, Sonntag 21.05.2017 14:23h
  • vielen Dank Carsten für die tolle Führung! War vielseitige Programme,... » Mehr
    Berola, Montag 22.05.2017 23:05h | 42 Bilder