• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 AUG

Treffen: Radtour zur Müritz

Geschrieben von User15 Seven4u6 31.07.2016 17:26h | 147 x gelesen

Datum: Samstag 06.08.2016 um 08:15h
Ort: Radtour, Greifswalder Straße , 16515 Oranienburg, Deutschland » Stadtplan

Hiermit lade ich euch recht herzlich ein, mich zu begleiten, auf eine regelmäßig durchgeführte Radtour zum südlichen Zipfel der Müritz. Wir starten in Oranienburg und werden ca. 8-10 Stunden unterwegs sein. Als Belohnung dafür, werden wir an einen der schönsten Strände der Müritz campen, baden, auf Kräutertour gehen, den Fischer in der Nähe besuchen und ein leckeren Räucherfisch essen oder Wassersportaktivitäten vor Ort starten. Als Abschluss des Tages werden wir gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, der Sonne zu sehen wie sie in die Müritz taucht und bei Wein oder Bier vielleicht ein Liedchen anstimmen oder uns interessante Geschichten erzählen und in die Sterne schauen. Schaut doch mal hier rein: http://www.groops.de/radtour-zur-mueritz Viele liebe Grüße

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 ottokar2
  • User90 seven4u6

Abgesagt (3):

  • User90 berola
  • User90 monika-b
  • User90 jogi16

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Montag 01.08.2016

6 Kommentare

  • User35
    Grit67, Sonntag 31.07.2016 18:25h

    Hört sich sehr interessant an. Leider bin ich nächstes Wochenende schon verplant, sonst wäre ich gerne dabei. Ich hoffe auf einen nächsten Termin.

  • User35
    Monika-B, Montag 01.08.2016 09:43h

    leite an diesem Wochenende einen Workshop

  • User35
    Seven4u6, Montag 01.08.2016 10:43h

    @Grit67: Leider ist das die letzte Tour für dieses Jahr. @Monika-B: Was für ein Workshop ist das denn? folgen noch weitere?

  • User35
    Concita51, Dienstag 02.08.2016 14:34h

    Das habe ich jetzt leider auch zu spät gesehen und schon eine andere Zusage gemacht, wäre sehr gn mitgefahren um zu sehen, ob die Sterne an der Müritz noch immer an der selben Stelle stehen wie vor 15 Jahren. Dir/euch eine schöne Tour und klares Wetter

  • User35
    Ottokar2, Donnerstag 04.08.2016 18:52h

    Das Wetter soll ja durchwachsen werden, aber es soll nicht dauernd regnen. Wie viel km sind das, wo werden wir übernachten? Sonntag Morgen fahren wir wieder mit der Bahn zurück? Es wäre ja schön, wenn noch jemand mitkäme.

  • User35
    Ottokar2, Freitag 05.08.2016 04:27h

    Hallo Seven4u6, melde Dich mal!

    • User15
      Seven4u6, Freitag 05.08.2016 10:05h

      PN für Dich, Ottokar.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.