• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

In dieser Gruppe können wir Wildkräuter,- früchte und Pilze bestimmen, sammeln und genießen. Wer hat Interesse diese Kostbarkeiten der Natur zu erleben und zu ernten? Stelle mir ein Treffen einmal im Vierteljahr vor. Kenner und Nichtkenner willkommen!

Golfdelta hat 70 Treffen organisiert70
User65
Golfdelta Organisator
Mausmann hat 29 Treffen organisiert29
User65
Mausmann Mitorganisator
Als Kind liebte ich das Pilzesammeln. Aber schon früh stand ich damit allein auf...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

12 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Schleckermaria, Dienstag 29.03.2016 07:44h

    Ivh würde gern bei Euch in die Gruppe kommen.

  • User35
    Mondmilch, Sonntag 26.04.2015 11:07h

    Hallo Leute, ich möchte mehr über Wildkräuter etc. lernen und würde mich gerne bei Euch einklinken. Liebe Grüße

  • User35
    Vivianne9, Samstag 25.04.2015 20:30h

    Würde gern mal mitkommen! Liebe Grüße an alle!

  • User35
    Mausmann, Dienstag 11.03.2014 19:35h

    Mal einen Gruß an alle “Neuen” hier.

    Ich hoffe, ihr seid gut gelandet und man begegnet sich auf einem der kommenden Treffen mal.

    Für die Allgemeinheit dann mal auch der Hinweis daß die Terminsuche für Pilztreffen während der Hauptsaison im Herbst nun erneut eingestellt wurde. Ich bin schon gespannt auf dieses Jahr. Sowohl bezüglich der Pilze als auch auf euch.

    Für Pilztreffen außerhalb der Saison bin ich natürlich ebenfalls zu haben. Falls da gewisse Anliegen schlummern, so fragt ruhig.

    Beste Grüße und perfektes Wetter

    Mausmann

  • User35
    Chaba, Freitag 27.12.2013 12:33h

    Ihr scheint eine nette Runde zu sein. Zum Frühjahr schaue ich gern wieder rein.:) LG Gerd

  • User35
    Mausmann, Samstag 12.10.2013 12:54h

    100 Leute sind wir hier inzwischen!

    Darauf stoße ich mal eben virtuell mit euch an. Eine schöne Sache und ein gutes Zeichen weil diese Gruppe nur langsam aber stetig wächst. Dabei ist sie über 4 Jahre alt. Da muß doch qualitativ tatsächlich irgendetwas gutes dran sein, nicht wahr ?!!!

    Smilie by GreenSmilies.com
  • User35
    Mausmann, Sonntag 31.03.2013 13:41h

    Frohe Ostern! in die Runde

    Ich habe extra gefuttert wie Weltmeister und Teller um Teller leergeputzt damit heute mal wieder richtig schön die Sonne scheint.

    Zeit für den Frühling! Smilie by GreenSmilies.com

  • User35
    Mausmann, Sonntag 07.10.2012 09:04h

    Doch, du kannst hier Bilder einstellen.

    Siehe hier

    Achte dann aber bitte darauf daß so ein Bild nicht zu groß proportioniert ist sonst zerreißt es hier den Bilderrahmen!

  • User35
    Kamikati, Montag 01.10.2012 09:04h

    Hallo, ich wollt euch mal grüßen. Rissen ist mir leider etwas zu weit. Eigentlich wollte ich ja ein Foto von meinem gestrigen Pilzbeutezug hochladen, aber kann man wohl hier nicht posten. LG :) Kati

    Ach ja und Melek, ich sag dir Bescheid, wenn ich wieder gehe. Angeblich sollte es gestern keine geben, aber hab dann doch einige gefunden. Bis demnächst :).

  • User35
    Mausmann, Freitag 01.06.2012 12:46h

    Lange nicht gegrüßt.

    Hello everybody. *lach

    Am Sonntag werde ich wieder den Sachsenwald unsicher machen, höchstwahrscheinlich sogar erst nachmittags weil ich womöglich erst morgens nachhause komme.

    Am Montag dann wird ein ausgiebiger Tag in den Harburger Bergen werden. Ich werde so früh wie möglich dahin los wollen.

    Falls es also jemanden juckt dabei zu sein, so kann er mich ja kontakten via PN.

    Ich hoffe jedenfalls, ich werde ein paar Hexenröhrlinge oder Sommersteinplize finden können. Andere Pilze sind mir natürlich auch recht. ^^ Die Zeit passt und der Regen nun wird die Pilze jetzt aufgescheucht haben. Frische Champignons und allmählich auch Pfifferlinge sind ebenfalls im Anmarsch.

    Ich wünsch was

    Mausmann

  • User35
    Mausmann, Sonntag 04.12.2011 14:13h

    Einen gemütlichen 2.Advent wünsche ich allseits dieser Gruppe.

  • User35
    Rena-Lurchi, Mittwoch 22.06.2011 02:10h

    Hallo ihr alle Wildkräuter- und Pilzfreunde!

    Bin jetzt ganz neu bei euch und mal gespannt, was nun kommt und wird… .

    Viele “sammelfreudige” Grüße von Rena

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 stern14
  • User90 yvib
  • User90 silencia
  • User90 golfdelta
  • User90 radelmona
  • User90 keinbisschenleise

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

11974

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati