• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
1 MAI

Treffen: Gesellige Wanderung - Kirsch-/Apfelblüte - Altes Land

Geschrieben von User15 Thorsten321 23.04.2016 21:40h | 23 x gelesen

Datum: Sonntag 01.05.2016 um 11:00h
Ort: Lühe Fähranlege, 1 Fährstraße, 21720 Grünendeich, Deutschland » Stadtplan

Das Treffen ist auch hier eingestellt:

http://www.groops.de/schanzenstammtisch/event/gesellige-wanderung-kirsch-apfelbluete-altes-land2

Nur bei gutem Wetter, sonst sage ich das Treffen ab! Bitte am 30.04., um 19.00 Uhr noch einmal nachsehen, ob das Treffen stattfindet.

Gemütliche Wanderung durch das Alte Land. Wir nehmen uns Verpflegung mit und machen unterwegs Picknick. Die Strecke ist etwa 10 Kilometer lang.

Es steht hier nicht das Zurücklegen einer bestimmten Strecke im Vordergrund, sondern die Geselligkeit.

Treffpunkt: 11.00 Uhr, Lühe Fähranleger. Anfahrt ist entweder mit dem Auto möglich oder mit der Fähre von Schulau. Abfahrt der Fähre in Schulau: 10.40 Uhr. In den ergangenen Jahren ist die Fähre schon einige Male ausgefallen!

Für alle Fälle: 0176 – 390 65 838

Bis dann – Thorsten

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 thorsten321

Abgesagt (2):

  • User90 maja21
  • User90 gabyg

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Samstag 23.04.2016

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.