• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
17 SEP

Meeting: Nacht der Kirchen - Comedy-Kirche - kostenlos

Posted by User15 Thorsten321 09/03/2016 07:36PM (modified: 09/15/2016 10:14PM) | 54 x read

Date: Saturday, 09/17/2016 at 06:00PM
Location: Kreuzkirche, 30 Wohldorfer Straße, 22081 Hamburg, Deutschland » Map

Das Treffen ist auch bei “Freizeitspass” eingestellt:

http://www.groops.de/schanzenstammtisch/event/nacht-der-kirchen-comedy-kirche-kostenlos2

Wer in den letzten Jahren dabei war, weiß wie toll es ist.

Treffpunkt: 18.00 Uhr. Wenn offen ist drinnen, sonst vor der Tür. Beginn: 19.00 Uhr. Frühes Erscheinen sichert gute Plätze. Es wird sehr voll!

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss sitzen, wo was übrig bleibt!

Für alle Fälle: 0176 – 390 65 838

Bis dann – Thorsten

Helmut Sanftenschneider

Wo sind nur unsere Helden hin? Schimanski hat uns verlassen, der Marlboro-Mann trägt Nikotinpflaster. Doch wer reitet da vom Herner Horizont lässig auf uns zu? Bewaffnet mit explosiver Flamenco-Gitarre und einem Zentner Schrebergarten-Charme? Helmut Sanftenschneider mit seinen neuen Programm RuhrpottBanderas in der Satteltasche: Männlicher als jeder Schiffschaukelbremser auf der Cranger Kirmes, leidenschaftlicher als Vatter und Sohn Iglesias zusammen und so musikalisch wie die Gipsy Kings in einer Person serviert der Erfinder der Kult-Mix-Show „Nachtschnittchen“ in seiner neuen One-Man-Show Comedy zwischen Feuer und Förderturm und setzt an zum feurigen Spagat von Kohle zu Carramba. Antonios dieser Welt – Ihr könnt schon mal einpacken.

Till Frey

Aus dem Ruhrpott stammend führt Till Frey heute in Hamburg ein scheinbar normales Leben als Vater, Ehemann und Angestellter. Aber was ist schon normal? Seine Geschichten sind mitten aus dem Leben. Authentisch und persönlich. Sei es der verpasste Traumjob oder einfach nur die kleinen, manchmal auch tragischen Momente des Alltags. Denn Comedy heißt, über Tragik lachen zu können. Und darin ist Till Frey ein Meister. Mit scharfem Blick beobachtet der Stand-Up-Comedian sich und seine Umwelt und berichtet selbstironisch über menschliche Schwächen und absurde Begebenheiten. Mal schonungslos, mal subtil und dann wieder völlig hemmungsfrei. Feuer frey!

Heino Trusheim

Eine hohe Gagdichte, starke Präsenz und der Drang zur Direktheit zeichnen seine Auftritte aus. Heino Trusheim ist Vorreiter einer neuen Stand-up-Kultur in Deutschland. Natürlich, schnell, politisch inkorrekt. Er predigt nicht, er erzählt. Er biedert sich nicht an, er spricht aus, was er denkt. Das Ganze tut Heino Trusheim in einem lockeren, leichten Stil, der gut tut. Selten war Stand-up-Comedy so intelligent und so witzig.


Carmen im Nebel

Karmen Poppe alias Carmen im Nebel ist das Traumschiff am deutschen Entertainment-Himmel. Ihr Weg führte sie bislang über allerlei schwankende Bühnen. Es gibt kaum einen Weltmeerkreuzer, auf dem sie sich nicht beworben hat. Doch ihr großer Traum ist ein Auftritt in der Elbphilharmonie. Bis zu ihrer Fertigstellung lässt Karmen es sich aber nicht nehmen, im Rest der Republik großes Kreuzfahrtfeeling zu verbreiten. Karmen Poppe singt (laut und leise), tanzt (nur das Nötigste) und erzählt (und erzählt und erzählt …) aus ihrem bewegten Leben, von ihrem harten Kampf um ihren Miss-Titel, ihren Kreuzfahrten und natürlich auch von der Liebe. Sie glänzt dabei durch ihre Situationskomik und ihre wandelbare Stimme. Musik-Comedy vom Feinsten.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 lainis33
  • User90 vivilangstrumpf
  • User90 thorsten321

Not attending (1)

  • User90 georghh

2 Comments

  • User35
    Georghh, Thursday, 09/08/2016 04:50PM

    Ich schaffe es nicht rechtzeitig, da ich erst um 18.45 Uhr in Hamburg lande. Ich werde aber versuchen später noch vorbeizukommen.

  • User35
    Vivilangstrumpf, Sunday, 09/11/2016 10:13AM

    Hallo , habe vorher noch einen anderen Termin , kann also knapp werden , ist daher eine VIELLEICHT Zusage … LG ViViLangstrumpf

Please login, before you write a comment.