• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 JUL

Treffen: Ratzeburg - Traditionelle "Kleine" Himbeertorten-Wanderung

Geschrieben von User15 Thorsten321 28.04.2016 23:16h | 91 x gelesen

Datum: Sonntag 10.07.2016 um 10:15h
Ort: Ratzeburg, Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Das Treffen ist auch hierf eingestellt:

http://www.groops.de/schanzenstammtisch/event/ratzeburg-traditionelle-kleine-himbeertorten-wanderung/

Hier die “Kleine” Himbeertorten-Wanderung.

Nur bei gutem Wetter!

Treffpunkt: 10.15 Uhr, am Schiffsanleger, Schloßwiese 5, 23909 Ratzeburg.

Unsere Strecke ist etwa 14 Kilometer lang. Wir überqueren den Ratzeburger See mit dem Schiff und sparen dadurch 14 Kilometer.

Das Schiff fährt 10.30 Uhr ab. Man kann aber auch noch um 11.00 Uhr zusteigen. Das Ticket für das Schiff kostet 8,50 Euro.

Wir haben genug Zeit und können ganz gemütlich wandern. Wir können um die Mittagszeit ja auch noch Picknick machen.

Für die Bahnfahrer: Abfahrt wäre mit der Bahn um 8.18 Uhr Hamburg Hauptbanhof. In Büchen dann Umsteigen.

Rückfahrt 18.30 Uhr ab Ratzeburg. In Büchen wieder Umsteigen.

Für alle Fälle: 0176 – 390 65 838

Bis dann – Thorsten

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 sommerstern
  • User90 thorsten321

Abgesagt (1):

  • User90 bshine

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.