• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
17 SEP

Treffen: Wanderung Plön - Malente - Eutin mit Schifffahrt und Einkehr

Geschrieben von User15 Thorsten321 10.09.2017 10:52h | 29 x gelesen

Datum: Sonntag 17.09.2017 um 10:40h
Ort: DB Reisezentrum, 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Nur bei gutem Wetter und entsprechendem Interesse, sonst sage ich das Treffen ab! Bitte am 16.09., um 21.30 Uhr noch einmal nachsehen, ob das Treffen stattfindet.

Gemütliche Wanderung von Plön über Malente nach Eutin, mit Schifffahrt.

Es steht hier nicht das Zurücklegen einer bestimmten Strecke im Vordergrund, sondern die Geselligkeit.

Zunächst wandern wir in Plön zum Schiffsanleger. Das sind ca. 2,7 Kilometer.

Um 14.00 Uhr legt unser Schiff nach Malente-Gremsmühlen ab. Dort sollen wir 14.50 Uhr ankommen. Die Fahrt mit dem Schiff kostet 7,00 Euro.

Von dort wandern wir ca. 8,9 Kilometer nach Eutin.

Am Ende der Wanderung möchte ich beim Griechen zum Buffet einkehren. Das Buffet kostet 12,90 Euro pro Person. Ich reserviere hier Plätze für uns. Wer daran nicht teilnehmen möchte, teilt mir das bitte direkt nach der Anmeldung zum Treffen mit.

http://www.griechisches-restaurant-ellas.de/

Für die Bahnfahrer: Treffpunkt: 10.40 Uhr, im Hamburger Hauptbahnhof, vor dem Reisezentrum. Wer später kommt, kümmert sich selber um ein Ticket.

Für die Autofahrer: Treffpunkt: 12.45 Uhr, am Plöner Bahnhof. Am Besten stellt Ihr die Autos in Eutin ab und fahrt dann 12.29 Uhr mit der Bahn nach Plön.

Absagen bitte spätestens 24 Stunden vor dem Treffen!

Für alle Fälle: 0176 – 390 65 838

Bis dann – Thorsten

http://www.griechisches-restaurant-ellas.de/

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 thorsten321

Abgesagt (1):

  • User90 cocowiwi

1 Kommentar

  • User35
    Thorsten321, Samstag 16.09.2017 17:37h

    Aktuell sind wir 6 Teilnehmer. LG Thorsten

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.