• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Stammtisch zum heiteren Erfahrungsaustausch und Geselligem beisammensein.

IP

Eagleowl hat 18 Treffen organisiert18
User65
Eagleowl Organisator
Hi miteinander, ich bin Eagleowl, der Jung-Schamane und 52 Jahre jung. Ich inter...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

18.08.2012 Treffen "STAMMTISCH --- It’s Magick!? --- im AUGUST 2012" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
21.07.2012 Treffen "Stammtisch "IT'S MAGICK!?" im JULI" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lysir, Donnerstag 21.05.2015 21:52h

    AVE zusammen! Die STAMMTISCHE finden weiterhin statt! Doch sie werden NICHT mehr als “Treffen” gekennzeichnet, sondern als “THEMA”. Treffen, die zwar stattfinden, wo es aber NUR 1 Zusage gibt, verschwinden… auch wenn es Erfahrungsberichte gibt! Da das AUSFÜLLEN der “Treffen-Schablone” aufwendiger als ein Posting ist, werden die TREFFEN ab jetzt “normal” gepostet! * MAGISCHEN GRUSSLYSIR

  • User35
    Lysir, Dienstag 19.08.2014 16:55h

    AVE zusammen! * Wir werden einen ANDEREN RAUM nehmen, da sich wieder viele angemeldet haben! Wir gehen in den RAUM 154 – das KAMINZIMMER, da ist viel Platz! Habe gerade den RAUM geblockt und das UPH darüber informiert!!!!! * Also nicht im Raum 106 sondern im Raum 154!!!! Es wollen echt viele kommen! SCHÖN! ;-) BIS SAMSTAG!!! * Magischen GRUSSLYSIR

  • User35
    Janine-Strauss, Sonntag 06.10.2013 12:21h

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch gaaanz neu. Im Grunde benenne ich mich selber als Neugeborene! Ich weiß dass mein neues Leben in der Spiritualität liegt. Aber ich kann nicht genau erkennen wie es genau ausschaut. Es ist noch alles sehr verschwommen. Im Moment lese ich gerade “Die Wolfsfrau” von Clarissa Von Estes. Mein tiefes Interesse gilt den Kelten und den Urkräften. Ich bin davon überzeugt dass ich schon einmal gelebt habe und das Gefühl immer wage Bilder in meinen Träumen zu sehen, bin aber noch unsicher ob das das Unterbewusstsein ist oder ob es von weiter weg kommt.

    Ich möchte aber nicht zu viel schreiben sondern lieber in direkten Kontakt über diese und andere Dinge reden und möchte mich einfach mal unter Gleichgesinnten und nicht alleine fühlen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich euren kleinen Kreis beiwohnen könnte um neue interessante Menschen kennen lernen und mir den einen oder anderen Tip geben lassen oder vielleicht sogar etwas finden was mir weiterhilft :)

    In diesem Sinne

    Merry Meet und euch alleine ein schönes Samhain

  • User35
    Lysir, Sonntag 25.03.2012 16:20h

    AVE zusammen! @Solasard Ha, ha “Verbalgonerö”…. ich denke diese wirklich schlimme, tragische, jedoch zutreffende Diagnose trifft es. Aber zumindest turnt der Mensch “Maran” nicht mehr in irgendwelchen TV Sendungen herum, so wie es 2008 war. Ohhhhhh, es wurde auch immer darauf hingewiesen, dass DA und DA ein Bericht, ein Interview oder sonst was ist. Na ja, jeder hat seinen Fetisch, bei einigen ist es die Öffentlichkeit und die Kameras. Leider hab ich mit diesem Menschen (der deutliche Lücken im Thema Hexentum, Magie etc. hatte) nur einmal im ralen zu tun. Ganz ehrlich…. der Titel HEXE/HEXER ist ein Ehrentitel den man sich erarbeiten muss und den man letztlich durch DAS LEBEN verliehen bekommt. Meine Meinung zu diesem Thema! Und… jeder kann sich gerne Titel, Auszeichnungen und Diplome selber geben, doch sollte man dann bitte auch die Weisheit mitbringen die diese Titel inne haben. Offensichtlich nutzt der Mensch Maran jedoch zumindest eine Waffe der Sphinx…. das Schweigen! Schon mal ein magischer Fortschritt! ;-) Magischen GRUSSLYSIR

  • User35
    Solasard, Sonntag 25.03.2012 09:03h

    schönen gruss lysir endlich mal einer der was vernüftiges zum thema hexer sagt wenn man so durch die gruppen mit spirituelem hintergrund surft taucht der fasst immer auf mit einer flut von ….. hat der ne verbalgonerö oder so?

  • User35
    Lysir, Sonntag 18.03.2012 21:28h

    AVE zusammen! * Da surft man so durch das Netz und liest, dass am 04.02.2012 ein Hexer (hüstel) Maran schreibt…. “Wie ich sehe, greift meine Magie allmählich. Auch Lysir hat das nicht retten können!” * Wow – da kann ich nur fragen: Nimmt das Menschenkind Drogen, das soetwas schreibt? Offensichtlich. Echt niedlich! Du bist ja voll auf dem laufenden, oder? Hast du dir mal angesehen wie ALT die anderen Postings sind? Ich schmeiß mich weg vor lachen. Nun ja, Ego ist Ego, daher…. @Maran Die Gruppe muss sich so irgendwann 2008/2009 gegründet haben und du schreibts jetzt, dass im Jahr 2012 DEINE MAGIE ALLMÄHLICH funktioniert. Na, das ist ja Magie. Wo hast du sie wirken lassen? Auf dem Planeten Neptun? Hatten sie einen weiten Weg zur Erde? Nun ja, ich gehe mal davon aus, dass der Hexer Rainer… ähm Maran… so mächtig ist, dass er die Zeit steuert und sich einfach verrechnet hat. Echt witzig. Nun, mal sehen, was die Zeit bringen wird. Wird sicherlich für Dich spannend! ;-)

  • User35
    Maran, Samstag 04.02.2012 21:10h

    Wie ich sehe, greift meine Magie allmählich. Auch Lysir hat das nicht retten können! Angenehmen Untergang der Groop, liebe magische Trommler/innen! Liebste Grüße, Maran

  • User35
    Bansh, Donnerstag 08.07.2010 15:05h

    Hallo Eaglowl – sieht man Dich/euch mal wieder ? wir sind beim Spectaculum am 24./25.7 am Fühlinger See – vielleicht noch jemand von hier?

  • User35
    Bansh, Montag 26.04.2010 22:35h

    Beltaine Pagan Folk Festival am 1.5. Schloss Burg - wird da noch jemand von euch erscheinen ? wär schön, wenn wir ein paar von Euch auch dort vorfinden. B*B

  • User35
    Falling-Angel, Donnerstag 03.12.2009 22:45h

    hI

    anscheinend haben wir bei uns nen Kobold zu gast denn ständig verschwinden gegenstände auch wenn wir in der nähe sind grade lagen sie da und im nächsten mom sind sie weg kann mir wer helfen was wir am besten dagegen machen können. eine Antwort per mail wäre super einfach an LilithSamuel@live.de schreiben

  • User35
    Bansh, Sonntag 01.11.2009 14:15h

    hi ihr lieben.. hab da mal was offtopic- aber wer Lust und Laune hat und gerne Musik hört: http://www.groops.de/radio-sound-of-friends freu mich auf lieben Besuch

  • User35
    Falling-Angel, Sonntag 01.11.2009 01:18h

    HI suche auf diesem wege hohepriester und priesterin die im nächsten Jahr für mich und meinem Mann das handfeastingritual durchführen würden da wir gerne nach dem alten glauben eine verbindung eingehen möchten….. Ich hoffe ihr hattet ein schönes samhainfest.

  • User35
    Soleilsunlight, Samstag 24.10.2009 21:54h

    Merry Meet ich wünsche Euch schon rechtzeitig ein wunderschönes *Samhain*Fest* Blessed Be Soleil

  • User35
    Dischmidt, Montag 05.10.2009 20:07h

    Ein liebes Hallo an alle, mein Motto lautet :

    Jeder soll das tun was er möchte, so lange niemand dabei zu Schaden kommt .

    http://www.engel-reiki-harmonie.de

  • User35
    Corax-08, Samstag 03.10.2009 18:49h

    Hallo, was soll ich sagen? Tja einige Zitate von mir, “unterschätze nie die Macht der Worte” oder meine Antwort auf den Sinn des Lebens. “Das Leben ist eine Prüfung für die Zeit danach”

    Ich wünsche euch was.

    Mario

  • User35
    Traumspinner, Freitag 08.05.2009 00:30h

    Der Online Stammtisch

    Ziel des Friedensbringer Stammtisches ist es den Weltfrieden zu Schaffen und zu erhalten! beginnen muss man bei sowas meist aber erst mal in Sich selbst! Dann kommen die nähern Mitmenschen usw…

    Das kennt hier vermutlich eh jeder!

    Das Projekt soll helfen Actionen zu starten und zu verbreiten die, die Menschen wieder dazu bringen sich mehr Gedanken über den Frieden und die Notwendigkeit des Friedens zu machen!

    Jeder der Frieden im Herzen hat kann mitmachen!

    Die Ersten Actionen / Projekte usw.. !

    Weblink

    Grüsse aus dem Herzen TS

  • User35
    The-Witch, Samstag 18.04.2009 23:35h

    Hallo an alle hier, ich bin Kartenlegerin aus den schönen HARZ. www.harzhexe.com

  • User35
    Shivacat, Samstag 28.03.2009 18:38h

    Ich suche meinen Stamm,

    die Leute meines Stammes sind leicht zu erkennen: Sie gehen aufrecht, haben Funken in den Augen und ein Schmunzeln auf den Lippen.

    Sie sind weder heilig noch erleuchtet. Sie sind durch ihre eigene Hölle gegangen, haben ihre Schatten und Dämonen angeschaut, angenommen und offenbart.

    Sie sind keine Kinder mehr, wissen wohl was ihnen angetan worden ist, haben ihre Scham und ihre Rage explodieren lassen und dann die Vergangenheit abgelegt, die Nabelschnur abgeschnitten und die Verzeihung ausgesprochen.

    Weil sie nichts mehr verbergen wollen, sind sie klar und offen. Weil sie nicht mehr verdrängen müssen, sind sie voller Energie, Neugierde und Begeisterung.

    Das Feuer brennt in ihrem Bauch!

    Die Leute meines Stammes kennen den wilden Mann und die wilde Frau in sich und haben keine Angst davor. Sie halten nichts für gegeben und selbstverständlich, prüfen nach, machen ihre eigenen Erfahrungen und folgen ihrer eigenen Intuition.

    Männer und Frauen meines Stammes begegnen sich auf der gleichen Ebene, achten und schätzen ihr “Anders”-Sein, konfrontieren sich ohne Bosheit und lieben ohne Rückhalt.

    Leute meines Stammes gehen oft nach innen, um sich zu sammeln, Kontakt mit den eigenen Wurzeln auf zu nehmen, sich wieder finden, falls sie sich durch den Rausch des Lebens verloren haben.

    Und dann kehren sie gerne zu ihrem Stamm zurück, denn sie mögen teilen und mitteilen, geben und nehmen, schenken und beschenkt werden.

    Sie leben Wärme, Geborgenheit und Intimität.

    Getrennt fühlen sie sich nicht verloren wie kleine Kinder und können gut damit umgehen.

    Sie leiden aber an Isolation und sehnen sich nach ihren Seelenbrüdern und -schwestern.

    Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen.

    Ich rufe meinen Stamm auf!"

    unbekannter Verfasser

    licht und liebe auf allen euren wegen

  • User35
    Capric, Dienstag 17.03.2009 18:13h

    Hallo, ich hätte da noch einen Vorschlag für ein Treffen, wenn es denn in diese Gruppe passt und nicht zu kurzfristig ist:

    Tag der offenen Tür im “Tushita-Zentrum Oberhausen” am 21.3, 13-18 Uhr,

    Infos unter http://www.meditation-oberhausen.de/

    Ich werde mir das wohl mal ansehen.

  • User35
    Beelzebubi, Sonntag 01.03.2009 20:54h

    Hallo!!! Manche haben mich vielleicht schon beim MMH gesehen, ich bin die Steffi und ich freue mich genau wie Annika auf die nächsten Treffen. Liebe Grüße!!

  • User35
    Morgaine69, Dienstag 10.02.2009 21:46h

    Merry Meet, oh wie ich sehe , hab ich mich noch gar nicht vorgestellt….komme auch am Freitag zum Stammtisch…bin schon gespannt:) Bis Freitag…. Morgaine

  • User35
    Silbersee, Dienstag 13.01.2009 11:35h

    Hallo zusammen, ich bin Kräuterhexe und komme aus Leverkusen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Herzliche Grüße Petra

  • User35
    Annika1981, Montag 12.01.2009 19:02h

    Hallo zusammen!

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten meinerseits (da völliges, aber sehr interessiertes Greenhorn), fand ich das 1.MMH wirklich klasse! Steffi und ich freuen uns schon auf den Stammtisch :-) Lasst es Euch gut gehen!

    Liebe Grüße Annika

  • User35
    Soleilsunlight, Freitag 09.01.2009 12:10h

    Merry Meet nachträglich wünsche ich Euch noch ein Frohes neues Jahr und ein Erfolgreiches 2009 doch vor allem soll Gesundheit, Glück und Zufriedenheit stets Euer Begleiter sein. Blessed Be Soleil

  • User35
    Soleilsunlight, Sonntag 23.11.2008 23:21h

    Merry Meet Ich grüsse Euch alle, als neues Mitglied und möchte gerne bei der Gelegenheit, meine Gruppe die ich frisch übernommen habe vorstellen: http://www.groops.de/roter-drache-kabbalistische-magie-und-hexenkunst Ich freue mich auf einen gemeinsamen Spirituellen Weg Blessed Be Sunlight

Moderierte Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 lysir
  • User90 azrail312
  • User90 traumwanderer
  • User90 myra
  • User90 aikikia
  • User90 whyatt-wyvern-bornagan

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

03496

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati