• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 JUL

Treffen: "Before work sucks again" aka Urlaubsende

Geschrieben von User15 Mausmann 11.03.2016 22:20h (geändert: 11.03.2016 23:18h) | 38 x gelesen

Datum: Sonntag 03.07.2016 um 14:00h

Dies ist ein Platzhalter

für ein von mir gegebenes Spieletreffen

Ich möchte an diesem Termin zu viert bei mir spielen. Was im Einzelnen, das steht noch nicht fest. Geplantes Ende soll gegen 22 Uhr sein. Daran lässt sich natürlich noch drehen. Wenn ihr früher heim wollt, kein Problem, aber kündigt es bitte vorher an damit alle darauf eingestellt sind. Länger machen geht mitunter auch. Das ist aber abhängig von meinem Dienstplan und erst kurze Zeit vorher ersichtlich für mich.

Ihr dürft euch gerne schon anmelden wenn ihr wollt. Unter allen Anmeldungen werde ich mir die Leute aussuchen die eingeladen werden. Neue Gesichter haben dabei immer eine gewisse Bevorzugung zu erwarten.

Wissen müßt ihr noch daß bei mir nicht geraucht werden darf, keine Tiere erwünscht sind und ausgiebiges Trinken von geistreichen Gesöffen untersagt wird.

Etwas zu Futtern und zu Trinken organisiere ich für die Gruppe nach deren gusto.

Dieser Beitrag wird noch einige male verändert werden um beispielsweise Spiele zu nennen die auf den Tisch kommen oder Bilder die eingefügt werden sowie dieses oder jenes.

Ihr dürft auch gerne anregen was gespielt werden könnte.

Meine Spieleliste könnt ihr HIER bei BoardGameGeek in Augenschein nehmen. Ich habe noch längst nicht alles davon gespielt und müßte mich bei einem Wunschspiel zum Treffen daher vielleicht erst darauf vorbereiten. Wenn du es aber erklären kannst soll mir das auch genügen.

Bis denne

Mausmann

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 trycefrau
  • User90 frechdax1965
  • User90 mausmann

Abgesagt (1):

  • User90 dienina4

3 Kommentare

  • User35
    Mausmann, Dienstag 28.06.2016 09:14h

    Eeeeeeendlich wieder im Internet. :)

    Habt ihr Wünsche was wir spielen könnten ?

  • User35
    Mausmann, Freitag 01.07.2016 13:00h

    Soooo, dann steht die Gästeliste somit fest. Einen Gast habe ich privat eingeladen und hinzu kommen trycefrau und frechdax1965.

    Den Weg kennt ihr ja. Was es zu futtern gibt weiß ich noch nicht und an Getränke denke ich auch. Spezielle Wünsche könnt ihr mir ja noch mitteilen.

    Und bringt mir nichts mit! Das ist völlig überflüssig.

    Bis denne …

  • User35
    Trycefrau, Samstag 02.07.2016 12:56h

    Hallo Mausmann,bin für alle Spiele offen, so lange sie nicht gewalttätig sind. Freue mich auf Dich/Euch und werde nichts mitbringen. Ciao…

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.