• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
22 MAI

Meeting: "Mai Village" wäre ´ne Idee

Posted by User15 Mausmann 03/11/2016 10:20PM (modified: 03/11/2016 11:19PM) | 42 x read

Date: Sunday, 05/22/2016 at 02:00PM

Dies ist ein Platzhalter

für ein von mir gegebenes Spieletreffen

Ich möchte an diesem Termin zu viert bei mir spielen. Was im Einzelnen, das steht noch nicht fest. Geplantes Ende soll gegen 22 Uhr sein. Daran lässt sich natürlich noch drehen. Wenn ihr früher heim wollt, kein Problem, aber kündigt es bitte vorher an damit alle darauf eingestellt sind. Länger machen geht mitunter auch. Das ist aber abhängig von meinem Dienstplan und erst kurze Zeit vorher ersichtlich für mich.

Ihr dürft euch gerne schon anmelden wenn ihr wollt. Unter allen Anmeldungen werde ich mir die Leute aussuchen die eingeladen werden. Neue Gesichter haben dabei immer eine gewisse Bevorzugung zu erwarten.

Wissen müßt ihr noch daß bei mir nicht geraucht werden darf, keine Tiere erwünscht sind und ausgiebiges Trinken von geistreichen Gesöffen untersagt wird.

Etwas zu Futtern und zu Trinken organisiere ich für die Gruppe nach deren gusto.

Dieser Beitrag wird noch einige male verändert werden um beispielsweise Spiele zu nennen die auf den Tisch kommen oder Bilder die eingefügt werden sowie dieses oder jenes.

Ihr dürft auch gerne anregen was gespielt werden könnte.

Meine Spieleliste könnt ihr HIER bei BoardGameGeek in Augenschein nehmen. Ich habe noch längst nicht alles davon gespielt und müßte mich bei einem Wunschspiel zum Treffen daher vielleicht erst darauf vorbereiten. Wenn du es aber erklären kannst soll mir das auch genügen.

Bis denne

Mausmann

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (4)

  • User90 phil-ludo
  • User90 trycefrau
  • User90 dienina4
  • User90 mausmann

1 Comment

  • User35
    Phil-Ludo, Wednesday, 05/04/2016 06:50PM

    >My Village< hast Du wahrscheinlich kalendarisch umgetauft !? Ich habe es nicht, denke aber sowieso, dass Deine Auswahl mittlerweile groß genug ist, so dass wir Gäste nichts Spielerisches mitbringen müssen, es sein denn, es wird ein ganz besonderer Wunsch (außerhalb des ‘Mai-Dorfes’) geäußert… ;-)

Please login, before you write a comment.