• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Die goldenen 80er mögen den Yuppies (Young Urban Professionals) gehört haben… die ausgehenden Nuller-Jahre gehören definitiv den Yooggies (Young Urban Groopiez)!

Alle Mitglieder dieser Generation “Doppel-Null” (Yahoo, Google, Groops, Yooooooggies…), die in den 80ern entweder noch Windeln getragen haben oder zur Schule gingen, sich vielleicht sogar noch erinnern können, wie Twix früher hieß, dass “Telefonzellen” nicht etwa zum Wegsperren nervtötend-scheppernder Klingelton-Emittenten dienten und dass diese Zellen auch mal bananengelb waren (als die T-Com noch “Deutsche Bundespost” hieß und statt eines quietsch-rosa Magenta-T´s ein Posthorn zum Markenzeichen hatte), wollen wir hier zum gemeinsamen Spaß-Haben versammeln (soviel Hedonismus müssen wir dann schon in die Nuller rüberretten ;-)).

Willkommen bei den Yooggies! Gestartet sind wir als Ableger des Berliner Erfolgmodells, die sich eine Altersvorgabe zwischen 24 und 43,5 Lenzen gesetzt hat mit Unternehmungen von A wie ‘Abhängen’ bis Z wie ‘Zappeln’.

Leider hat es sich in Köln als schier unmöglich herausgestellt, eine Gruppe zusammenzustellen, die motiviert mitgestaltet.

Hauptsächlich ist dies noch ein regelmäßiger Treff zum Sushiessen mit Leuten >39 Jahren. Neulinge (auch <39 J.) sind willkommen.

Judi-Dench hat 80 Treffen organisiert80
User65
Judi-Dench Organisator
Warum ich beigetreten bin? Ich organisiere das Ding!

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

17
12:00h DEZ

Treffen Let's get Sushi! (50939 Köln)

Wir schlemmen regelmäßig am Mittags-Sushi-Buffet für unschlagbare 10,90 €.

Das Essen fährt auf 2 Etagen in Schälchen am Tisch vorbei und irgendwann ist man so vollgefr…, dass man zu schwach zum auswählen ist.

Lohnt sich für Freunde der asiatischen Küche (es gibt noch chinesische Klassiker wie Huhn, Ente, Gemüse, Pilze) und dank großer Auswahl für wahrhafte Sushi-Fans.

Der Tisch wird auf den Namen “Judi” reserviert.

JD

Geschrieben von User15 Judi-Dench 24.10.2016 09:36h

3 Zusagen | 1 Absage Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

21.01.2017 Treffen "Let's get Sushi!" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
18.02.2017 Treffen "Let's get Sushi!" 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

19.11.2016 Treffen "Let's get Sushi!" 6 Teilnehmer, 0 Bilder
20.08.2016 Treffen "Let's get Sushi - Series" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

11 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lillebror, Donnerstag 13.01.2011 23:08h

    Mattes hat doch bestimmt didaktisches Potental…Also wenn Ihr mich als “Federball-Mädchen” mitnehmt, wer weiß – vielleicht wird ja noch was aus mir…

  • User35
    Matt-Ids, Donnerstag 13.01.2011 20:15h

    Liebe Yoogies – auch von mir noch schnell ein schönes neues Jahr, bevor es zu spät ist :) @Tom: ui, ui – der ewige Werwolf an Bord – erinnert mich an Nosferatu :) Herzlich Willkommen! @Badmintonleute – sollen wir schon mal in kleiner Runde was versuchen oder parallel in NFUB was starten…? lg mat

  • User35
    Judi-Dench, Dienstag 07.12.2010 20:10h

    Hallo Melindhi! Schön, Dich dabei zu haben!

    @Mattes: wir haben hier potenzielle Badminton-Verstärkung!

  • User35
    Judi-Dench, Mittwoch 17.11.2010 17:04h

    Auch ein herzliches Willkommen an Lillebror! Vor allem den Aufruf in Deinem Motivationstext lob’ ich mir…

  • User35
    Judi-Dench, Sonntag 14.11.2010 22:58h

    @Vitality & Mattes-Mb:

    Ja, Mensch, See"wölfe" an Bord!!! Herzlich willkommen!

  • User35
    Sylviee, Samstag 06.11.2010 16:47h

    Herzliche Grüße an die Kölner Yooggies und ein dickes Ahoi!

  • User35
    Judi-Dench, Montag 01.11.2010 20:18h

    Herzlichen Dank erstmal an alle Grüßenden und meine ersten drei Mitglieder! Freu mich, Euch an Bord zu haben und in See zu stechen!

    @Iris: Das Berliner “Mutterschiff” ist in der Tat der besagten Kölner Gruppe nicht unähnlich. Wenn die Kölner Yooggies erstmal an Knoten gewonnen haben, gibt es irgendwann mal eine Seehochzeit und ein gemeinsames Seemannsbrunch in Köln oder Berlin…;o)

  • User35
    Karlb, Samstag 30.10.2010 15:07h

    Toll, dass es die Yoogies jetzt auch in Köln gibt! Ich hoffe nur, dass die Kölner Judi-Denchs Treffenorganisierkünste nicht verkennen und eifrig beitreten. Ich kann auf jeden Fall einen Gruppenbeitritt empfehlen!

  • User35
    Marguerite, Samstag 23.10.2010 15:10h

    Alles Gute für die Yooggies Köln!

  • User35
    Niccolo, Freitag 22.10.2010 13:28h

    Kann isch hier auch Mitglied werden?

    Schade, lange Nacht der Museen und Domschatz wäre sicher spannend, schaffe das, fürchte ich, mit der Anfahrt nicht. ;-(

    Übrigens für alle künftigen Kölner Yooggies (Kooggies? ;-)), hier geht´s zum Mutterschiff:

    http://www.groops.de/yooggies-young-urban-groopies

    Ich meine ja nur: Vielleicht wollen die Rheinländer ja wissen, worauf sie sich einlassen ;-)

    Nachtrag: He, coool! Sehe gerade: Gerade mal 13 Stunden am Start, schon auf Seite 56 von 63:

    http://www.groops.de/nw/köln?page=56

    Erinnert mich irgendwie an Lena M-L…

    It´s Yooggie-like ;-)

  • User35
    Alpha73, Donnerstag 21.10.2010 23:33h

    Schiff ahoi und gute Reise! :-)

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 inge47
  • User90 peter58
  • User90 nina44
  • User90 claudia-linden
  • User90 hauarju
  • User90 judi-dench

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

06368

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati